Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
5.432 Beiträge & 662 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CL-FinaleDatum16.05.2013 15:58
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL-Finale

    So jetzt hab ich leider auch meine komplette Absage :(

  • CL-FinaleDatum14.05.2013 16:17
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL-Finale

    Habe ebenfalls noch nicht gehört. Weder private oder Fanclubanfrage....

  • CL AchtelfinaleDatum21.02.2013 10:24
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL Achtelfinale

    Naja egal.Hauptsache ihr seid heile angekommen :)

  • CL AchtelfinaleDatum21.02.2013 09:34
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL Achtelfinale

    Was ist denn mit dem Bus passiert???

  • CL AchtelfinaleDatum07.02.2013 16:19
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL Achtelfinale

    Seid euch sicher,dass ich mir Mengen von köstlichem englischen Bier genehmigen werde ;)
    @ Arne: Das (Salat) hat mit Fussball nix zu tun!! :D :D

  • CL AchtelfinaleDatum07.02.2013 15:08
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL Achtelfinale

    So Herr Oelke und ich werden auch anwesend sein, aber aufgrund Daniels Kreuzbandrisses werden wir mit dem Flieger von DO aus anreisen.
    Nur meine Ernährung wird mir den Tag wieder Sorgen bereiten :D

  • Hopp - FCB (SONNTAG, 03.03.)Datum15.01.2013 08:57

    Hey Basti,

    Mitfahrgelegenheit kannste sofort von mir haben, da ich selber fahren werde!!!

  • Termine RückrundeDatum14.01.2013 09:49
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Termine Rückrunde

    Ach Robert, ich glaube in meinem Alter lässt sich Alkohol mit geballter Manneskraft noch verbinden

  • Termine RückrundeDatum11.01.2013 12:16
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Termine Rückrunde

    Mahlzeit Männers!!
    Da ich dem Alkohol mal wieder ein paar Monate aus dem Weg gehe, werde ich auch fahren!!
    Hab zudem noch einen Steher. Ich weiss nicht, ob die Kartenverteilung zu dem Spiel schon stattgefunden hat, aber wenn nicht, dann kann sie ruhig mit in den Verteilungspool ( @ Dieter & Manu )

  • Pauli-BayernDatum24.04.2011 11:13
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Pauli-Bayern

    Alter Schwede, wie habe ich es vermisst!!!
    Einfach uberragend und gegen Pauli wird dann auch noch der 3. Platz gesichert!!
    Bin jetzt schon wieder motiviert!!!

  • Koblenz gegen AmasDatum24.03.2011 20:02
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Koblenz gegen Amas

    Das hört sich sehr interessant an! Wenn etwas organisiert wird, lasst es mich bitte wissen, da Koblenz mir auch noch als Ground fehlt!

  • Nie wieder RWEDatum06.06.2010 22:31
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Nie wieder RWE

    so ich muss mich mal kurz zu wort melden!
    zunächst einmal finde ich es wahnsinn,dass ein mitglied des fanclubs ein thread eröffnet,nur um leute zu provozieren,die diesen vorfall schon als schmerzhaft genug empfinden.ich habe den sinn eines vereins,welcher unser fanclub nunmal ist,wohl falsch verstanden!
    vorsicht ironie!!!aber die aussage,dass man die tradition von rwe und hoppenheim vergleichen kann,ist natürlich vollkommen richtig.jeder von uns weiss ja bestimmt,wie helmut rahn (legendärer spieler von 1899 hoppenheim) uns zur weltmeisterschaft 1954 geschossen hat!
    also kopf hoch kehrmann!!

  • CL-Finale MadridDatum06.05.2010 22:04
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema CL-Finale Madrid

    Abenteuer-Tour Madrid!!!

    Hin: Düsseldorf/Weeze - Valladolid
    Rück: Valladolid - Brüssel

    DAS WIRD WAS!!!

  • Auswärts in BremenDatum24.01.2010 19:42
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Auswärts in Bremen

    das wird wohl nur deine tour nach liverpool toppen:)

  • T-Home CupDatum20.06.2009 13:46
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema T-Home Cup

    Für kein Geld der Welt!!!!

  • Hoffenheim - BayernDatum15.05.2009 15:38
    Foren-Beitrag von olli from hagen im Thema Hoffenheim - Bayern

    Ach du heilige S......!!
    Ich habe das erste Mal Angst mit euch zum Fussball zu fahren!!!
    Zudem bin ich ganz verwirrt und weiss bei euren ganzen Einkaufslisten gar nicht mehr was ich gleich einkaufen soll.
    Naja irgendwie werd ich die Hagener Fahne im Bus schon hochhalten!

    So bis denne.

    Gruß Olli

  • Wir unterstützen den Verein....Datum30.03.2009 13:58

    Bei dem Heimspiel für mich bin ich natürlich dabei!!
    Man wär das schön den Bekloppten von Phoenix den Aufstieg in eigener Halle zu versauen!!!

Inhalte des Mitglieds olli from hagen
Beiträge: 17
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz