Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 sonstiges zum Thema Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

04.06.2010 22:41
Nie wieder RWE Antworten

Wie geil ist das denn?  RWE hat Insolvenz angemeldet.

Stan Offline




Beiträge: 537

05.06.2010 13:06
#2 RE: Nie wieder RWE Antworten

Tja, so sind sie, die GE-ler; wenn sie schon keine Freunde gewinnen können, suchen sie sich halt ein paar Feinde! Kenne da einen gewissen Rothaarigen, der gerade an Dennis' Voodoo-Puppe bastelt!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

05.06.2010 16:35
#3 RE: Nie wieder RWE Antworten

Insolvenzantrag von RWE und das dann auch noch ausgerechnet am Geburtstag der Sektion Kray.

Soviel zum Thema: "Geburtstagsgeschenke die man nie haben wollte"

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

05.06.2010 18:17
#4 RE: Nie wieder RWE Antworten

Das erklärt meine Rückenprobleme....lass es Kehrmann

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

05.06.2010 20:00
#5 RE: Nie wieder RWE Antworten

Eigentlich sollte man sich zu dem geistigen Dünnschiss aus Ückendorf gar nicht äußern, aber manchmal sagt ein bild mehr als 1000 Worte...

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Angefügte Bilder:
arschl.jpg  
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

05.06.2010 21:50
#6 RE: Nie wieder RWE Antworten

Wer kommt denn hier aus ückendorf?

bayarni Offline




Beiträge: 260

05.06.2010 23:39
#7 RE: Nie wieder RWE Antworten

Seit wir zwei uns gefunden ohhhhhhhh RWeeeeeeeee
Kenn ich nur frohe Stunden ohhhhhhhh RWeeeeeeeeee


Nur fuer dich Kehrmaennchen


Ich finden es Schei....... das solche Traditionsvereine untergehen wobei andere mit cia 250 Mio. Schulden weiter machen dürfen
Also Brazzo bleib fair !!

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Basti Offline




Beiträge: 257

06.06.2010 01:05
#8 RE: Nie wieder RWE Antworten

Da hat der Arnold Recht!

Mir ist es echt schleierhaft, wie man sich freuen kann das ein solcher Traditionsverein untergeht und dafür immer mehr Retortenklubs nachrücken...

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

06.06.2010 11:53
#9 RE: Nie wieder RWE Antworten

Zitat
Ich finden es Schei....... das solche Traditionsvereine untergehen wobei andere mit cia 250 Mio. Schulden weiter machen dürfen


Da stimme ich dir zu Arnhold. Aber ich finde, dass es doch viel besser ist wenn dieser Verein weiter unten spielt. Dann gibt es endlich richtige Derbys in Essen
Jetzt ein gewagter Satz: (bitte nicht steinigen):
Das Fan Niveau der Essener-Fans ist ähnlich dem der Schalker, nur dass die blauen nicht so viel Randale machen.
Beispiel:
„Rot-Weiss Essen hat durch die 0:1-Niederlage gegen Lübeck die Qualifikation für die neue Dritte Liga verpasst. Einige "Fans" waren darüber so empört, dass sie sich nach der Partie eine Massenschlägerei lieferten und auf die eigene Mannschaft losgehen wollten.“
Traurig bleibt dabei: Man kann weiter nicht mit Kindern und Jugendlichen zu Rot-Weiss gehen.
Es ist einfach zu gefährlich.
Auf die Ordner und diesen merkwürdigen Sicherheitsdienst kann sich keiner verlassen.
Aber wenn es um Fussball geht meinen diese Fans dir erklären zu müssen wie einfach es ist Bayernfan zu sein….wenn diese Fans überhaupt das Wort Bayernfan in den Mund nehmen….
Natürlich ist Tradition toll, aber zu welchem Preis?

Basti Offline




Beiträge: 257

06.06.2010 12:10
#10 RE: Nie wieder RWE Antworten

Wieso soll es toll sein wenn Traditionsvereine in die unteren Ligen verschwinden, während von Sponsoren hochgepuschte Mannschaften, die die 50+1 Regel lächerlich machen, wie Hoffenheim, RB Leipzig etc. hochkommen und so den Fussball kaputt machen?????

Klar, hat Essen einen relativ hohen Asi-Anteil, aber das sind dort wenigstens noch Fans (bis auf einige Ausnahmen) die ihre Mannschaft auch in der 4.Liga unterstützen und die sind mir dann um einiges lieber als die Kundschaft in Hoffenheim, Leipzig und eigentlich fast jeden anderen BL-Stadion!

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

06.06.2010 12:33
#11 RE: Nie wieder RWE Antworten

Ich bin der Meinung, dass auch jeder Fussballverein aus der ersten Liga richtige Fans hat, so wie du diese so gerne nennst.

Das ist beidem Club so, auch hier um die Ecke.....

Mit welcher Begründung sollte dieser Verein nicht verschwinden? Der ist doch nichts besseres. Müssen nur die richtigen LEute ran, dann wären diese nicht da wo sie jetzt sind.

Basti Offline




Beiträge: 257

06.06.2010 13:46
#12 RE: Nie wieder RWE Antworten

Doch, für mich ist ein Verein wie RWE, der eine sehr große Tradition hat, was besseres als ein Verein der von einem Unternehmen bestimmt wird und komplett ohne eigene Identität ist!

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

06.06.2010 13:52
#13 RE: Nie wieder RWE Antworten

Immer diese RWE Fans hier. ;-) immer locker bleiben, dem fcn würdet ihr doch auch den Abstieg gönnen.....

Basti Offline




Beiträge: 257

06.06.2010 14:07
#14 RE: Nie wieder RWE Antworten

Ich bin alles nur kein RWE Fan!
Ganz im Gegenteil, wenn es für RWE ganz runter geht, würde mein Heimatverein die Klasse halten, was mich sehr freuen würde ;)
Nur ist es einfach schade, wenn ein solcher Traditionsklub untergehen würde.

Gegen einen sportlichen Abstieg vom FCN hätte ich natürlich nix, aber bei RWE geht es ja um einen möglichen Untergang des Vereins (im schlimmsten Fall) und ich muss mich doch schon sehr wundern, dass du als Bayern-Fan RWE auf eine Stufe mit dem FCN stellst...
Davon ab spiele ich lieber gegen den FCN, als gegen irgendwelche Retortenklubs!

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

06.06.2010 14:09
#15 RE: Nie wieder RWE Antworten

Ich Frage mich wie du das bei Bielefeld beurteilt hättest. Aber ich bleibe dabei, RWE weg ist kein Verlust. Das birgt eine Chance mal was richtig zu machen.

Seiten 1 | 2 | 3
SCHEISS FCN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz