Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 9.600 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

19.12.2012 10:46
CL Finale 2013 Antworten

Hat schon jemand ne Ahnung, ab wann die Tickets fürs Finale in Wembley bei der UEFA zu bestellen sind? Für das Europa-League-Finale in Amsterdam gibt es schon Tickets....

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray
4. Liga - Der FC Kray ist dabei !!!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

31.01.2013 09:09
#2 RE: CL Finale 2013 Antworten

ab Mitte Februar soll es Ticket-Infos zum CL-Finale geben (www.uefa.com)

Tickets für das EuroLeague Finale in Amsterdam wurden jetzt vergeben, habe 2 Tickets bekommen.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

31.01.2013 11:19
#3 RE: CL Finale 2013 Antworten

Für Amsterdam hatte ich leider kein Glück.

Für London dafür hoffentlich umso mehr...

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray
4. Liga - Der FC Kray ist dabei !!!

Basti Offline




Beiträge: 257

08.02.2013 14:04
#4 RE: CL Finale 2013 Antworten
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.04.2013 16:59
CL-Finale Antworten

laut kicker-Information gibt es für das Finale maximal 8 Karten pro Fanclub.
Da laut anderen Quellen auch Sammelbestellungen von Mitgliedern nicht mehr so ohne weiteres berücksichtigt werden, kann ich nur jedem Mitglied empfehlen, seperat für sich eine Karten-Bestellung für das Endspiel an den FC Bayern zu richten.

Stan Offline




Beiträge: 537

29.04.2013 18:43
#6 RE: CL-Finale Antworten

Der Bär atmet doch noch!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

29.04.2013 21:43
#7 RE: CL-Finale Antworten

Ja, schon...

Aber spätestens seit "Bruno" weiß die Welt, was Bayern mit Bären machen

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

02.05.2013 07:58
#8 RE: CL-Finale Antworten

So, jetzt ist er kalt.... :-)

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

02.05.2013 08:31
#9 RE: CL-Finale Antworten
Stan Offline




Beiträge: 537

02.05.2013 12:43
#10 RE: CL-Finale Antworten

@brazzo:

Alter, auf was für Seiten treibst Du dich rum?! An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal einen Generalscan Deines Rechners mit Schwerpunktsuche Gelbsucht-/Gelbfieberviren durchführen.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

02.05.2013 13:34
#11 RE: CL-Finale Antworten

für Karten macht "Mann" alles ;-) Der Link wurd emir empfohlen und jeder Rote mehr ist ein gelber weniger :-)

Stan Offline




Beiträge: 537

03.05.2013 20:07
#12 RE: CL-Finale Antworten

Hast ja Recht. Allerdings weiß ich nicht, ob jetzt noch ausreichend Zeit zur Auffrischung meiner Zeckenimpfung ist!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

05.05.2013 11:31
#13 RE: CL-Finale Antworten

Wir werden definitiv einen Bus nach London machen.

Der Preis nur für die Fahrt ohne Karte!!! wird vermutlich so ungefähr bei 70,00 € liegen.

Nichtmitglieder der RPB haben keinerlei Möglichkeiten über den Fanclub an Eintrittskarten zu gelangen!


Zu den Abfahrtszeiten können wir noch nichts sagen, da wir erst gucken müssen welche Vorgaben vom FCB bzw. den Sicherheitsbehörden gemacht werden. Davon ist abhängig welche Fähre oder Shuttle wir dann nehmen können.


Anmeldungen für die Busfahrt können per Mail bei Kalle gemacht werden: kallesimon@web.de

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

07.05.2013 09:12
#14 RE: CL-Finale Antworten

London wir kommen. Doofmund wir siegen

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

07.05.2013 15:43
#15 RE: CL-Finale Antworten

Seit heute 11 Uhr läuft die Verlosung der Karten in München....
Hat schon jemand Bescheid bekommen???

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz