Ja, aber aufgrund der Erfüllung der Sicherheitsauflagen. Eintragen zweiter Mitfahrer zurück schicken nach München etc......und da Tatsache das dies ein paar Tage in Anspruch nehmen würde rechne ich mit einer Absage heute oder Morgen.
Hab grad nach gefühlten 1000 Stunden Warteschleife einen Mitarbeiter der Ticket-Hotline gesprochen: Es kann noch bis nächste Woche dauern, bis alle Zu- oder Absagen ankommen, wenn gleich er mir gesagt hat, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen soll. Ich stünde auf einer Warteliste...
ich rechne seit Dienstag mit einer Absage... ich bin gespannt, wann ich endlcih mal was im Postfach habe!! Denke für Leute, die eine Anreise von einer Zusage abhängig gemacht haben, werden jetzt nur schwierig noch an Flüge, Hotels usw. kommen... in meinen Augen ist das unmöglich vom FC Bayern!!
bis zum 17.5. müssen alle Leute mit Zusage ihre persönlichen Angaben zurückgeschickt haben. Wer das nicht gepeilt bekommt kriegt keine Karte und die Leute auf der Warteliste werden bedient ...
ist halt ein riesen Aufwand, vor allem in Verbindung mit dem Pokalfinale. Und wenn dann noch jemand an der Telefonhotline sitzen muss, weil ständig Leute nachfragen, beschleunigt das den Prozeß natürlich auch nicht.
Den einzigen Vorwurf, den man machen kann, ist, daß nicht wieder vernünftig kommuniziert wird. Normal müsste man auf der Homepage einen Ticker einrichten, der zumindest täglich aktualisiert über den Fortgang der Kartenvergabe informiert. Aber in Punkto Kommunikation erlebt man ja auch in andern Bereichen beim FCB so sein Desaster ...