Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.420 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Arnsberg Offline



Beiträge: 160

21.03.2009 09:08
Hoffenheim - Bayern Antworten

Servus! Ich greife schonmal etwas vor und spreche den 33. Spieltag an! Wird es dort Eure berühmte Saison-Abschlussfahrt geben wo man zusteigen kann?! Gruss, Patrick

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.03.2009 23:24
#2 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten


Die berühmte Saison-Abschlussfahrt findet traditionell am 34. Spieltag statt!

Wenn wir Karten für Hoppenheim bekommen, dann wird es da sicher auch eine Tour geben. Nur vermute ich mal, daß unser eventuelles Kartenkontingent für dieses Spiel schon von unseren Fanclubmitgliedern ausgeschöpft wird.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

23.03.2009 12:54
#3 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Ich dachte die Abschlussfahrt findet immer beim letzten Auswärtsspiel statt aber nun gut.....! Karten sind nicht das Problem. Die habe ich. Kollege und ich überlegen halt wie man bestmöglich die Anfahrt organisiert. Zug wäre machbar aber doch etwas umständlich.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.03.2009 14:44
#4 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

... wird hier vielleicht die Saisonabschlußfahrt (nomen est omen) mit der Motto-Tour verwechselt?
Zu letzteren ist dieses Saison nach meinem Kenntnisstand nix geplant, da der Spielplan nichts entsprechendes hergibt.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

23.03.2009 16:42
#5 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Arne sei Dank! Genau damit habe ich es wahrscheinlich verwechselt. Unter welchem Motto die Fahrt am 33. Spieltag steht ist auch eigentlich Nebensache. Das Problem bleibt das selbe. Hoffenheim ist als Provinzort schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (mind. 3 x, oft sogar 4....5 oder 6 x umsteigen bei einer Fahrtzeit von 7,5 Stunden! Gerechnet bei WE-Ticket und Abfahrtsort Arnsberg. Aber Ruhrgebiet dürfte es dann etwas weniger sein. Aber zur Not wird das natürlich auch funktionieren.

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.03.2009 17:38
#6 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten
@ Arnsberg

Hast Recht! Mit dem WE-Ticket zu fahren ist ein wenig umständlich und nur was für Umsteige-Fetischisten.

Wie gesagt, wenn wir ausreichend Karten für einen Großbus bekommen, dann wird ein solcher auch gen Hoppenheim rollen. Ansonsten werden es wohl ein oder mehrere Bullys sein.
Sobald ich mehr weiß, kriegst Du eine Info von mir.

Dimi Offline




Beiträge: 12

24.03.2009 12:09
#7 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Hoffe das ihr genug Karten kriegt, um nen Bus vollzukriegen! Würde sehr gerne mitfahren nach Hoppenheim!

Uni-Mad Offline



Beiträge: 8

24.03.2009 18:09
#8 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

also gegen hoffenheim wäre ich auch aber swoas von dabei^^

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

26.03.2009 17:05
#9 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten
Fanclub macht einen Groß-Bus, allerdings haben wir nur wenige Karten bekommen, so daß nur Mitglieder der Ruhrpott-Bazis (und leider auch hier nicht alle Interessenten) eine Karten bekommen können.
"Externe" mit eigenen Karten sind aber wie immer herzlich willkommen, bitte wie gewohnt bei Manuela melden!!!
Arnsberg Offline



Beiträge: 160

26.03.2009 20:18
#10 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Klingt gut. Ich werde mich mit Manuela in Verbindung setzen.

Stan Offline




Beiträge: 537

26.03.2009 20:44
#11 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Neu Touren-Infos (u. a. hierzu) jetzt auf unserer HP!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.03.2009 16:41
#12 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Hallo,

kurze Info zu unserer Tour nach Hoffenheim. Leider haben wir nur ein paar Karten für dieses Topspiel erhalten. Aus diesem Grunde kann ich Nichtmitglieder auch keine Karte zur Verfügung stellen. Selbst verständlich kann jeder Bayern-Fan mit uns nach Hoffenheim fahren, wenn er selbst eine Karte hat. Abfahrt wäre um 8.30 Uhr ab Haus Frein, Castroper Str. 109, Bochum. Bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Vorher finden noch ein paar wichtige Spiele statt. Also kurzum, wenn Du selbst eine Karte hast, kannst Du dich über unsere Homepage Rubrik "Fahrten" anmelden.

RWG

Manuela (Verantwortliche für Fahrten usw.)

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.03.2009 16:47
#13 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Hallo Arnsberger,

nicht lange überlegen, sondern handeln und sich bei mir anmelden. Nur so ist Dir und deinen Kumpels sicher, mit uns nach Hoffenheim zureisen. Für uns alle eine "Premiere" Endlich mal ein neues Stadion. Wird bestimmt lustig. Warte auf deine Anmeldung.

RWG

Manuela

Micha73 Offline




Beiträge: 251

31.03.2009 17:28
#14 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Servus ihr lieben
ich hatte mich für die Tour angemeldet bin aber zu dieser Zeit auf Mannschaftstour auf der Putzfraueninsel. Manu habe ich schon eine Mail geschickt.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

06.05.2009 16:49
#15 RE: Hoffenheim - Bayern Antworten

Sollen wir denn kurzfristig ne Mottofahrt arrangieren oder uns was anderes nettes für die letzte Auswärtsfahrt dieser Saison ausdenken...
VORSCHLÄGE....................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz