Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2 | 3
bayarni Offline




Beiträge: 260

28.04.2009 10:20
In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Servus ,

für alle die sich auch ab und zu sportlich (außer trinken) betätigen.


http://hamburg.mikatiming.de/2009/index.php?content=search

http://hamburg.mikatiming.de/2009/index....ng=DE&event=HML

Ich muss sagen war echt Geil

mira76 Offline



Beiträge: 259

28.04.2009 11:51
#2 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

RESPEKT....und herzlichen Glückwunsch...super zeit....ich weiß wovon ich rede, bin auch mal einen gelaufen...und das is echt heftig, gerade das training vorher....großartige leistung!

bayarni Offline




Beiträge: 260

28.04.2009 12:11
#3 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@ mira76

Danke danke war mein 2ter den Ersten hab ich in 3:54 geschafft.
Ziel für Sonntag war zuerst 4:15 bis 4:25 bin bis Kilometer 30 sogar noch im 4-Stundenschnitt gewesen . War aber einfach zu warm in Hamburg . Trotzdem mehr als zufrieden nach 2 Bandscheiben Op´s.

New York ich komme.

Stan Offline




Beiträge: 537

28.04.2009 21:29
#4 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@Arnold

Auch auf diesem Wege noch mal meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich zum persönlichen "Sieg" beim HH-Marathon!
Coole Video-Sequenzen übrigens.
Apropos, Samstag will ich Dich auch mit erhobenen Armen nach dem Spiel aus dem Stadion kommen sehen - aber nicht etwa weil Dir jemand ne Knarre in den Rücken drückt!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

28.04.2009 22:21
#5 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten


Ich gratuliere!

Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich dich auf der Videosequenz gefunden habe (wer waren denn all die anderen Leute? Kenne ich alle nicht...), aber ein Bayerntrikot fällt dem geschulten Auge dann doch auf.

Hast unserem Verein keine Schande gemacht! Respekt!!!

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

13.05.2009 14:48
#6 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

hab mal 10 km lauf unter einer stunde geschafft. Vor zehn Jahren. Das waren noch zeiten.... :-)

Warum hast du keinen bus genommen

Respekt vor der Leistung!

bayarni Offline




Beiträge: 260

26.10.2009 13:44
#7 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Servus ,

er hat es schon wieder gemacht. Für alle die es sehen möchten hier der Link:

http://www.asics.de/runnerstv/?e=FM09M&n...7&nt_f=04:06:03

http://live.frankfurt-marathon.com/2009/...vent=L&ageclass=


Und wie in Hamburg einfach Geil ins Ziel zu kommen.

bayarni Offline




Beiträge: 260

23.11.2009 13:08
#8 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Servus an Alle,

so und weiter geht´s in München .(im April natürlich noch Hamburg)

Werde im nächsten Jahr zum Jubiläum am 10.10.2010 in München an den Start gehen und suche eine Unterkunft die bezahlbar und dann auch noch gut sein sollte.

Hat jemand von euch einen Tipp ?

Wäre dankbar für viele Vorschläge.

RWG Arnold

Micha73 Offline




Beiträge: 251

23.11.2009 13:21
#9 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@ bayarni
hotel am Sendlingertor (ohne frühstück) ist recht preisgünstig und gut. ich war da im september und bin von mittwoch bis freitag wieder da.

Micha73 Offline




Beiträge: 251

23.11.2009 16:33
#10 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@ bayarni
Dann habe ich noch die Pension Eulenspiegel (mit Frühstück) wo ich auch schon mal war und klasse ist.

Hier beide beide Links



http://www.cityhotel-munich.de/
http://www.pensioneulenspiegel.de/de/

Micha73 Offline




Beiträge: 251

23.11.2009 16:48
#11 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@ bayarni
bevor fragen kommen beim sendlingertor gibt es schon frühstück aber man muss das extra bezahlen. kostenpunkt 10€.

Stan Offline




Beiträge: 537

24.11.2009 19:51
#12 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

@bayarni

waren Anfang des Jahr hier http://www.antares-garni.de/.
Recht zentral; Zimmer, Frühstück und Preis i. O.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

26.04.2010 17:35
#13 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Jepp und der nächste ist auch im Sack

Bestzeit echt Geil 3:49:07

Wer es sehen möchte .

http://hamburg.r.mikatiming.de/2010/inde...nt=HML&ageclass=

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

26.04.2010 18:55
#14 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

leute leute langsam machst du mir Angst alter.... läufst ja fast schneller als manche vorm Feind weg....
Herzlichen Glückwunsch und nachträglich zum Geburtstag auch noch alles alles gute Alter Mann.
Liebe Grüße Fritze und Tini

bayarni Offline




Beiträge: 260

01.06.2010 16:11
#15 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Servus an alle

war zwar nur ein halber ( Duisburg 30.05.2010) aber dafür ein schöner Zieleinlauf mit Fahne in die MSV-Arena :


http://www.xtranews.de/wp-content/upload...05/IMG_8495.jpg

Quellenangabe “xtranews.de

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Seiten 1 | 2 | 3
Winterfest »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz