Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Stan Offline




Beiträge: 537

14.01.2011 19:59
Internet-Fundsache Antworten

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

14.01.2011 23:10
#2 RE: Internet-Fundsache Antworten

Nun ja, ist aus dem Jahr 2000. Also schon ein wenig älter.

Aber Respekt an den Archäologen der das "ausgegraben" hat!!! Der musste sich durch diverse Schichten der Geschichte wühlen um dieses Artefakt zu finden: Die Fetzen vom Dach der Schalke-Arena, die Schuldscheine der Turner, die Sedimente vom Oder-Hochwasser 2002, die Haarproben vom Kokser, die Trümmer vom World-Trade-Center in NY, usw....

bayarni Offline




Beiträge: 260

15.01.2011 17:32
#3 RE: Internet-Fundsache Antworten

Es soll halt Leute geben die viel Zeit haben !!!!!!!

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Stan Offline




Beiträge: 537

15.01.2011 19:14
#4 RE: Internet-Fundsache Antworten

Ja, Hammer, hab ich auch von gehört! Da gibt es doch tatsächlich Leute, die stundenlang durch die Gegend laufen! Aber nicht etwa weil sie von A nach B wollen, oder um einen besonders abstoßenden Ort (DU, GE o. ä.) weit hinter sich zu lassen, ... neeeein, weil sie laufen wollen!!! Verrückt - oder?!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

16.01.2011 17:23
#5 RE: Internet-Fundsache Antworten

Total verrückt so Typen !!!!!!
Habe gehört die haben nicht mal mehr Zeit zum Friseur zu gehen .

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

16.01.2011 22:33
#6 RE: Internet-Fundsache Antworten

Vom Army-Haarschnitt zur Micho-Matte.

Genau wie bei Forest Gump!

Stan Offline




Beiträge: 537

17.01.2011 13:11
#7 RE: Internet-Fundsache Antworten

@Dieter

Du hast recht! Das passt wirklich alles wunderbar zusammen:
"lauf Forrest, lauf!"

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

18.01.2011 18:19
#8 RE: Internet-Fundsache Antworten

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

18.01.2011 19:04
#9 RE: Internet-Fundsache Antworten

Was man bekommt?
Na, im schlechtesten Fall bekommen Stan und ich eins auf die Fre... wenn wir hier so weiter lästern.

Was mir neben Deiner philosophischen Antwort aber viel mehr Sorgen bereitet, sind die religiösen Fundamentalisten, die den Fanclub in letzter Zeit unterwandern!

Ist Euch schon aufgefallen, daß bei den Fotos von der CL-Tour nach Rom, mehr Bilder aus dem Petersdom und Vatikan zu sehen sind, als aus dem Stadion?!! Das ist doch kein Zufall...

Bei der WET-Tour nach Wolfsburg war jetzt ein Mitglied dabei, das sich (vermutlich aus Gottgefälligkeit) ein Schweigegelübde auferlegt hatte. Diese Person hat die gesamte Tour über nur per Zeichensprache und per Notizblock mit dem Rest der Gruppe kommuniziert!

bayarni Offline




Beiträge: 260

19.01.2011 13:37
#10 RE: Internet-Fundsache Antworten

Die Welt ist verrückt und wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

05.04.2012 17:09
#11 RE: Internet-Fundsache Antworten

unsere Sektion Castrop kannte ich ja noch gar nicht ...
http://www.ruhrpott-bazis.de.tl/Home.htm

Stan Offline




Beiträge: 537

05.04.2012 19:38
#12 RE: Internet-Fundsache Antworten

Geiles "Fanclub-Wappen" - ob die ihre Blockfahne auch mit Buntstiften gemalt haben?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz