Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2 | 3
bayarni Offline




Beiträge: 260

27.09.2011 10:37
#31 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.09.2011 15:11
#32 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Glückwunsch, großartige Zeit



... gerade wenn man dein Alter bedenkt

ich habs wegen meiner Marathonvorbereitung auch nicht zur Wiesn geschafft, aber zumindest am Samstag nach Sinzheim.
Daher wirds wohl auch nichts mit so einer super Zeit wie bei dir, aber trainiert wird weiter:
http://www.myspace.com/home#!/527443609/blog

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.11.2011 09:49
#33 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

soooo ... New York Marathon erfolgreich in 3:56:42 absolviert!

Stan Offline




Beiträge: 537

09.11.2011 20:13
#34 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

tatsächlich:
Arnes Statistik

@Arne
Ja Respekt - meinen Glückwunsch! Stell Dir mal vor, Du würdest schon genau so lange laufen wie der eine da aus Duisburg, äh..., ach ja, Arnold!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

10.11.2011 12:51
#35 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

Super Zeit. Ich würde das nicht schaffen.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

19.01.2012 15:47
#36 RE: In eigener Sache (Marathon 2009) Antworten

was länge währt wird endlich fertig:
Hab es endlich geschafft, den Reisebericht über meine Woche in New York fzu vollenden.
Die Erinnerungen waren zwar schon etwas verblasst, aber wen es interessiert kann meine Erlebnisse gerne hier nachlesen:
http://www.myspace.com/527443609/blog/545179618

Wer sich nur für den Marathon an sich interessiert überspringt einfach die die ersten Tage bis zum 06. November ...

Bilder sind auch eingestellt ... nicht die besten, aber beim laufen hatte ich nicht immer die Gelegenheit für die eine ruhige Hand und eine gute Kameraposition

das Album am besten von hinten nach vorne durchklicken, irgendwie wurden die Bilder in der chronologisch falschen Reihenfolge geordnet.

Seiten 1 | 2 | 3
Winterfest »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz