Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
5.432 Beiträge & 662 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gladbach - FCBDatum08.11.2019 11:01
    Thema von Thorsten71 im Forum Fahrten

    Hi,

    fährt jemand am 07.12.19 zum Spiel Gladbach - FCB und fährt mit dem Zug von Bochum (Umgebung) aus?

    RWG
    Thorsten Grotehusmann

  • Sonderzug Heimspiel HoffenheimDatum12.11.2014 17:28
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Sonderzug Heimspiel Hoffenheim

    Platz 103

  • Sonderzug Heimspiel HoffenheimDatum25.07.2014 21:29
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Sonderzug Heimspiel Hoffenheim

  • Sonderzug Heimspiel HoffenheimDatum24.07.2014 19:24
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Sonderzug Heimspiel Hoffenheim

    Dito.

  • BXBDatum06.07.2014 14:34
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema BXB

    Ja aber warum X??? bXb.

  • BXBDatum06.07.2014 14:22
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema BXB

    Nee, dann hieße es BVB.

  • BXBDatum06.07.2014 13:20
    Thema von Thorsten71 im Forum sonstiges zum Thema Fu...

    Was bedeutet das X in BXB eigentlich? Habe gegoogelt aber eine s

  • Sonderzug Heimspiel HoffenheimDatum06.07.2014 13:19
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Sonderzug Heimspiel Hoffenheim

    Ich.

  • Onkelz, 20.06.14Datum18.06.2014 19:50
    Thema von Thorsten71 im Forum And now, something tot...

    Hallo!

    Wir haben noch ein Ticket für den Onkelz Gig am Freitag, den 20.06.14, übrig. 70 Euro. Hotelzimmer würde für 45 € auch zur Verfügung stehen. Wir fahren am Freitag Morgen mit dem Zug (~ 7 Uhr). Rückreise Samstag. Bei Interesse: mail an mich.

    Thorsten

  • FCB - Viktoria PilsenDatum10.09.2013 09:05
    Thema von Thorsten71 im Forum Fahrten

    Hallo!

    Habe eine Karte für das CL-Spiel FCB - Viktoria Pilsen am 23.10.13 zugeteilt bekommen. Fährt sonst noch jemand zum Spiel?

    RWG
    Thorsten

  • CL-FinaleDatum24.05.2013 10:49
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema CL-Finale

    Gibt es da so viele Pubs rings um das Stadion herum? Wow...

  • Arne, Marc und HansiDatum24.05.2013 09:12
    Thema von Thorsten71 im Forum Fanclub-Aktionen (auße...

    Heute steht ein großer Artikel über Arne, Marc und Hansi in der WAZ (24.5.13)

    60 Kisten für 50 Mann??? Reicht das?

  • CL-FinaleDatum23.05.2013 11:59
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema CL-Finale

    Dem schließe ich mich an: super Organisation, danke!!!

    Und danke für den Hotel-Link. In diesem Zusammenhang sollte unbedingt noch darauf hingewiesen werden, dass keine Haustiere erlaubt sind!

  • CL-FinaleDatum21.05.2013 16:18
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema CL-Finale

    Ist es ratsam, noch in Deutschland Britische Pfund von der Bank zu holen oder doch eher vor Ort mit EC- oder Kreditkarte?

    Ist schon klar, wann wir am Samstag ungefähr in London aufschlagen?

    Thorsten

  • CL-FinaleDatum14.05.2013 22:51
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema CL-Finale

    Heute morgen Absage bekommen.

  • MeisterschaftsfeierDatum16.04.2013 18:27
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Meisterschaftsfeier

    Hm, ich kenne es nur so, dass an einem Sonntag ein Autokorso und die Feier auf dem Marienplatz ausgerichtet werden ;) Egal, Wenn alles gut geht, dann ist Mega-Feier am 2.6. ^^ Zimmer sind reserviert :)

    Werde mich auch ohne Ticket für den 11.5. anmelden. Ich halte euch dann in der ersten Reihe ein paar Plätze frei :)

  • MeisterschaftsfeierDatum27.03.2013 18:21
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Meisterschaftsfeier

    So, ich stifte jetzt völlige Verwirrung und führe das ganze ad absurdum ;)

    Uwe Lohde, hoffentlich zukünftiges Mitglied ;) , der heute auch beim FCB angerufen hat, bekam folgende Antwort:

    Am Sonntag, nach dem letzten HEIMSPIEL (12.5.), wird AUF KEINEN FALL eine Meisterschaftsfeier stattfinden. Sollte der FCB gegen VW verlieren, so findet die Feier nach dem letzten BUNDESLIGASPIELTAG statt (19.5.). Gewinnt der FCB und steht im Finale, so wird die Feier am 02.Juni 2013 auf dem Mariuenplatz stattfinden.

    Klingt logisch (und war von Anfang an so von uns großen Sehern vorgesehen, Sascha ;) Nur Spaß! ).

    RWE
    Thorsten

  • MeisterschaftsfeierDatum27.03.2013 17:50
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Meisterschaftsfeier

    Zitat
    @Dieter: schon lange erledigt :)



    Dann lass uns doch mal Manu fragen, ob sie uns im Bus nicht nebeneinander setzen kann

  • MeisterschaftsfeierDatum27.03.2013 12:11
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Meisterschaftsfeier

    Längst angemeldet, Dieter ;)

    So, noch ein Nachtrag, den ich gerade von einem anderen "Mitorganistor", Sven Wefringhaus, bekommen habe, der ebenfalls vorhin die Geschäftsstelle angerufen hat:

    "Sicher ist nur, falls wir im DFB-Pokal ausscheiden, dass die Feier nach dem letzten Heimspiel stattfindet. Sollten wir das Halbfinale gewinnen, ist der 2. Juni für die Feier wahrscheinlicher. Aber nicht definitiv. Der Gesprächspartner vom FCB meinte, wir sollten das Halbfinale erstmal abwarten."

    Also sind wir doch nicht so doof, wie wir aussehen ;)

    Thorsten

  • MeisterschaftsfeierDatum27.03.2013 11:58
    Foren-Beitrag von Thorsten71 im Thema Meisterschaftsfeier

    So, nach heutiger telefonischer Rückfrage direkt beim Verein wurde uns mitgeteilt, dass der Termin für die Feier defenitiv noch NICHT feststeht. Aussage: "Das hängt davon ab, wie lange der FC Bayern München noch im DFB-Pokal und in der ChampionsLeague vertreten ist."

    Schönen Tag und genießt das sonnige Wetter :)
    Thorsten

Inhalte des Mitglieds Thorsten71
Beiträge: 26
Ort: Bochum
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz