Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2
Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

18.03.2013 20:20
Meisterschaftsfeier Antworten

Hallo!

Ein paar RuhrpottBazis-nahe Kumpels und ich planen, zur Meisterschaftsfeier zu fahren. Geplant sind 2 Übernachtungen. Anfahrt erfolgt per Auto.

Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, so melde er oder sie sich doch bei mir ^^

Gruß
Thorsten

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.03.2013 10:21
#2 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

ihr meint den 11 . Mai, letztes Heimspiel gegen Augsburg?

Laut fcb.de soll dann die Überreichung der Schale sein und dann gibt es bestimmt auch das ganze Marienplatz-Gedöns.

Kann sein daß der Fanclub einen Groß-Bus macht zu diesem Spiel (bin ich aber nicht auf dem aktuellen Stand der Planung)!

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

25.03.2013 14:24
#3 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

@Arne: laut Facebookgruppe plant Thorsten einen anderen Termin....

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

26.03.2013 09:27
#4 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

dann sollte man da besser mal umplanen.

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

26.03.2013 10:28
#5 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

@Arne: Meine Worte!!!

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

26.03.2013 20:40
#6 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

@Düsseldorfer: Jetzt ist mal genug mit der Trollerei. Bei Beginn der Planung wurden von uns andere Termine als "wahrscheinlich" eingeschätzt.

Da sich mehr und mehr rausstellt, dass der 12.05.13 der Tag der Meisterschaftsfeier sein wird und keiner weiss, was wäre, wenn DFB- und/oder CL-Pokal in München landen, werden wir dann wohl am 11. Mai (Samstag) ganz früh Richtung München fahren. Rückkehr am 13. Mai, Montag. Übernachtung im Hotel (z.B. 4er-Zimmer, Preis pro Übernachtung und Zimmer so 170, 180 Euro). Aktuell gibt es freie Hotelzimmer. Fahrt erfolgt wie bisher geplant mit PKWs.

Wer Interesse hat, der kann mich gerne anmailen. Wir haben eine Facebook-Gruppe, einfach Name rüberschieben und ihr werdet eingeladen ;)

Thorsten

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

27.03.2013 08:37
#7 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Trollerei?! ich habe nur gesagt was sache ist... nicht mehr oder weniger!!

Nun ist es das erste mal, dass du eine Planung am 12.05.2013 informierst.....

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

27.03.2013 11:51
#8 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Es ist schon schade. Da bemüht man sich, möglichst Vielen die Möglichkeit zu geben möglichst günstig zur Feier(n) fahren können, und dann wird man doof von der Seite angemacht. Du warst Teil der Gruppe und hättest sachlich zur Planung beitragen können. Was du betrieben hast war der Sache in keinster Weise dienlich. Aber du hast dich ja sowie so entschieden, anders zur Feier zu fahren.
Und damit genug. Das gehört hier eh nicht hin.

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

27.03.2013 11:58
#9 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

So, nach heutiger telefonischer Rückfrage direkt beim Verein wurde uns mitgeteilt, dass der Termin für die Feier defenitiv noch NICHT feststeht. Aussage: "Das hängt davon ab, wie lange der FC Bayern München noch im DFB-Pokal und in der ChampionsLeague vertreten ist."

Schönen Tag und genießt das sonnige Wetter :)
Thorsten

Dieter Offline




Beiträge: 844

27.03.2013 12:04
#10 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Könnt ihr "Feierbiester" das bitte mal per Mail klären...

Und wenn dann noch Zeit übrig ist, könnt ihr Euch noch für Freiburg anmelden (falls Ihr das nicht schon gemacht habt).
Da ist Frühlingsfest auf der Theresienwiese. Also auch was zum feiern...

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

27.03.2013 12:11
#11 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Längst angemeldet, Dieter ;)

So, noch ein Nachtrag, den ich gerade von einem anderen "Mitorganistor", Sven Wefringhaus, bekommen habe, der ebenfalls vorhin die Geschäftsstelle angerufen hat:

"Sicher ist nur, falls wir im DFB-Pokal ausscheiden, dass die Feier nach dem letzten Heimspiel stattfindet. Sollten wir das Halbfinale gewinnen, ist der 2. Juni für die Feier wahrscheinlicher. Aber nicht definitiv. Der Gesprächspartner vom FCB meinte, wir sollten das Halbfinale erstmal abwarten."

Also sind wir doch nicht so doof, wie wir aussehen ;)

Thorsten

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

27.03.2013 14:27
#12 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

@Dieter: schon lange erledigt :)

@Thorsten: .....

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

27.03.2013 17:50
#13 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Zitat
@Dieter: schon lange erledigt :)



Dann lass uns doch mal Manu fragen, ob sie uns im Bus nicht nebeneinander setzen kann

Thorsten71 Offline



Beiträge: 26

27.03.2013 18:21
#14 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

So, ich stifte jetzt völlige Verwirrung und führe das ganze ad absurdum ;)

Uwe Lohde, hoffentlich zukünftiges Mitglied ;) , der heute auch beim FCB angerufen hat, bekam folgende Antwort:

Am Sonntag, nach dem letzten HEIMSPIEL (12.5.), wird AUF KEINEN FALL eine Meisterschaftsfeier stattfinden. Sollte der FCB gegen VW verlieren, so findet die Feier nach dem letzten BUNDESLIGASPIELTAG statt (19.5.). Gewinnt der FCB und steht im Finale, so wird die Feier am 02.Juni 2013 auf dem Mariuenplatz stattfinden.

Klingt logisch (und war von Anfang an so von uns großen Sehern vorgesehen, Sascha ;) Nur Spaß! ).

RWE
Thorsten

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

16.04.2013 15:50
#15 RE: Meisterschaftsfeier Antworten

Übergabe der Schale und Feier am Marienplatz nach dem Heimspiel gegen Augsburg.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...18586e5c87.html
Da ist das Stadion voll und die zu tausenden ohnehin angereisten Bayern-Fans können danach zum Marienplatz pilgern.
Klingt logisch und war selbst ohne seherische Fähigkeiten fast voraus zu sehen Nur Spaß!

Hätte mich auch gewundert, wenn irgendein Mitarbeiter von der Telefon-Hotline da vor einigen Wochen kompetent Auskunft hätte geben können.

Der Fanclub-Bus wir dann schön nach der ganzen Feierei gegen ca. 23 Uhr zurück nach Hause aufbrechen. Bis 23h wird ausreichend Zeit zum Feiern sein, insbesondere wenn das Freibier auf dem Viktualienmarkt wieder in Strömen schon ab dem frühen Abend läuft.

... und dann mal abwarten, ob es am 2.6. noch mal eine Feier gibt ...

Seiten 1 | 2
«« Pokalfinale
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz