Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
5.432 Beiträge & 662 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CL-FinaleDatum14.05.2012 20:58
    Foren-Beitrag von Papst im Thema CL-Finale

    8 Karten plus Busfahrt sind noch verfügbar wer Interesse hat melden.

  • CL-FinaleDatum11.05.2012 08:16
    Foren-Beitrag von Papst im Thema CL-Finale

    Mahlzeit.
    Also so wie es derzeit aussieht werden in dem Bus ab Oelde auch noch Plätze frei sein. Wer Interesse hat kann sich Gern melden werde mich um alles weitere dann kümmern.
    Abfahrt Oelde Samstag 5.00
    Rückfahrt voraussichtlich Sonntag 16.00
    Kosten 50€ inklusive Getränke
    Das sind die Infos die ich derzeit habe. Kann sein das sich dort noch was ändert glaube ich aber nicht. Denke für die die Interesse haben könnte ich dann Sonntag die Zusage geben. Werde mich aufjedenfall dann sofort mit dem Veranstallter in Verbindung setzten.

    RW Grüße Papst

  • CL-FinaleDatum06.05.2012 21:34
    Foren-Beitrag von Papst im Thema CL-Finale

    So auch dabei. Leider bis jetzt nur Olympiastadion aber naja. Fahren mit dem Bus am Samstag ab Oelde. Rückfahrt kann der Organisator noch nicht sagen. ;))

  • Bayern gegen AugsburgDatum01.04.2012 14:08
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Bayern gegen Augsburg

    2 Weitere würde ich abnhemen. ;-) Bin endlich mal wieder in München und habe leider keine Karten bekommen. :-(

  • Heimspiel gegen FrankfurtDatum07.10.2009 12:49
    Thema von Papst im Forum Fahrten

    Hey endlich darf ich auch wieder. 1 Jahr ohne Spiel hart war die Zeit doch Bundeswehr und so ist vorbei und es geht wieder los.
    Ich werde am 22 schon nach München aufbrechen und mit Freundinn und Kollgegen bis So bleiben.
    Und wollt doch mal fragen wer noch alles nach München kommt und wann ihr ankommt würd mich auch auf nen Bier überreden lassen.

    Lg Flo

  • Rafinha kommt, Ribery geht (doch)?Datum30.08.2009 12:32
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Rafinha kommt, Ribery geht (doch)?

    Also so wie es heute in der Bild steht hat der Vorstand zu Robben gesagt das Ribery bleibt. Hörte sich aber auch so an als wenn er nur gekommen wäre wenn Ribery bleibt. Also denke Wenn Nich Jetzt Wann Dann

  • Zum Thema ComputerspielDatum22.08.2009 00:03
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Zum Thema Computerspiel

    @ mira76 Danke das du sie für mich aufgelklärt hast. Wurd auch mal Zeit das das mal jemand macht.

    Und hier für alle die es schon vermist haben. http://www.chip.de/downloads/Pacman_18756847.html

  • Zum Thema ComputerspielDatum18.08.2009 15:07
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Zum Thema Computerspiel

    JAJA das sagen alle das das euch nich beeinflust hat.
    Klar kenn ich das ich hab das sogar heute noch. Früher aufm Gameboy dann Handy und nun aufm Pc.

  • Zum Thema ComputerspielDatum17.08.2009 14:39
    Thema von Papst im Forum And now, something tot...

    Computerspiele beeinflussen die Kinder nicht - ich meine, wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, dann würden wir jetzt alle in abgedunkelten Räumen herumrennen, magische Pillen fressen und monotone elektronische Musik hören.


    Oder was ist eure Meinung??

  • Burger KingDatum13.08.2009 12:41
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Burger King

    Ja schick wäre es schon. Aber gibts nun auch frei Burger im Stadion oder nur für unsere Spieler.
    Große Frage dann nur ob bald alle so aussehen wie unser Uli.

  • Paderborn und späterDatum25.09.2008 02:14
    Thema von Papst im Forum Fahrten

    Servus Bazis.

    Also ich und ein paar Freunde werde m Samsatg nach Paderborn zu den Ammas fahren. Also wer Lust hat meldest sich.
    An alle Profi fahrer die mit dem Zug fahren bitte in Oelde an mi9ch denken denn wer Durst und Zeit hat kann gerne noch bei mir reinschauen da ich auf meinen Festvertrag einen Ausgeben werde.

    PS: Bitte um kurze Rückmeldund. Mfg euer Papst

  • Lyon - FCBDatum29.08.2008 18:48
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Lyon - FCB

    Jap 2 Personen aus Oelde sagen auch ja

  • Liga-Pokal in DüsseldorfDatum23.07.2007 16:32
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Liga-Pokal in Düsseldorf

    Ja war schon ganz geil doch ich durfte ab Hamm mit dem Taxi weiterfahren scheiß DB Aber naja.
    Nun ist leider erst mal Feierabend erst wieder in den Ferien.
    Also bis dann

  • Liga-Pokal in DüsseldorfDatum20.07.2007 15:50
    Foren-Beitrag von Papst im Thema Liga-Pokal in Düsseldorf

    will auch seufz. naja wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns die Tage.
    Gruß der Papst

  • wer ist schon dabei?Datum19.07.2007 23:55
    Foren-Beitrag von Papst im Thema wer ist schon dabei?

    Der Papst ist auch an Bord und gibr den Segen.

Inhalte des Mitglieds Papst
Beiträge: 15
Ort: Oelde
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz