Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 And now, something totally different ...
Papst Offline



Beiträge: 15

17.08.2009 14:39
Zum Thema Computerspiel Antworten

Computerspiele beeinflussen die Kinder nicht - ich meine, wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, dann würden wir jetzt alle in abgedunkelten Räumen herumrennen, magische Pillen fressen und monotone elektronische Musik hören.


Oder was ist eure Meinung??

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.08.2009 19:24
#2 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

Yammi Yammi Yammi...........................

Uah sie kommen ..... kein Licht ..........nein üüüüüüüüüü



Stan Offline




Beiträge: 537

18.08.2009 12:37
#3 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

@Papst

In Antwort auf:
...uns als Kinder beeinflusst hätte...


Wo hast Du das denn als Kind gespielt? Auf einer Nostalgiespiele-Börse??!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

18.08.2009 12:58
#4 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten


Frage ich mich auch.

Solche Spiele haben wir weit vor Deiner Geburt in schmierigen Pommesbuden am Automaten gespielt, weil es damals noch keine Spielkonsolen und PC gab! Das war noch Hadcore, weil dort auch die ganzen Halbstarken und Alkoholiker rumlungerten..., aber beeinflusst hat uns das wirklich nicht..., ääh... ganz sicher nicht..., ich schwöre!!!

Papst Offline



Beiträge: 15

18.08.2009 15:07
#5 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

JAJA das sagen alle das das euch nich beeinflust hat.
Klar kenn ich das ich hab das sogar heute noch. Früher aufm Gameboy dann Handy und nun aufm Pc.

mira76 Offline



Beiträge: 259

18.08.2009 19:28
#6 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

@papst

du darfst unseren altersheim doch nicht mit so modernen worte wie gameboy, handy oder pc kommen...die wissen doch gar nicht wovon du sprichst....

ich erkläre mal kurz für euch gameboy, der herr papst meint: er hatte sowas früher auf sein handliches tragbarges elektronisches spielgerät, auf dem man wie früher an den grossen spielautomaten, die spiele auf kleine bildschirmen spielt.
handy ist leicht: das ist ein tragbares telefon für unterwegs (ohne kabel!), habt ihr bestimmt mal gesehen, die meisten jungen leute hören damit allerdings musik, schreiben sich kleine nachrichten (quasi briefe) oder gucken filme, telefonieren tut damit eigentlich keiner mehr....
pc: dürftet ihr schon mal gesehen habt ihr sitzt in der regel gerade vor einem...oder sogar vorm handy, aber dann brauchte ich euch das bestimmt nicht zu erklären.

bayarni Offline




Beiträge: 260

18.08.2009 21:44
#7 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

Gut das mein Sohn bald 18 ist und ich endlich die komplette Sammlung an Gameboys und sonstigen Elektrospielen bald wieder für mich habe .

Jippii es geht voran .

Wie sagten ein paar lustige Möwen im Film " Meins Meins Meins....."

Dann gehts rund mit na was mein ich wohl " Te...s" ?

Michaela Offline




Beiträge: 100

19.08.2009 18:56
#8 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

Ich hab hier nen Kasten stehen. Auf dem steht C 64..

Kennst sich einer der älteren Semester damit aus?
Was ist das?

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Stan Offline




Beiträge: 537

19.08.2009 21:28
#9 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

@Michaela

Eigentlich solltest Du die Produkte unseres ehemaligen Hauptsponsors kennen!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Papst Offline



Beiträge: 15

22.08.2009 00:03
#10 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

@ mira76 Danke das du sie für mich aufgelklärt hast. Wurd auch mal Zeit das das mal jemand macht.

Und hier für alle die es schon vermist haben. http://www.chip.de/downloads/Pacman_18756847.html

Stan Offline




Beiträge: 537

22.08.2009 15:12
#11 RE: Zum Thema Computerspiel Antworten

Passt mal auf Ihr Bengels!
Die von Euch genannten Gegenstände haben zwar in der Regel eine recht kleine Bauweise, aber ich bin sicher, dass es Euch trotzdem Schmerzen bereitet, wenn Euer Doc sie wieder aus Eurem Rektum entfernen muss - also ein bischen mehr Respekt gefälligst!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz