Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 And now, something totally different ...
Seiten 1 | 2
Arnsberg Offline



Beiträge: 160

29.07.2009 20:37
TÜV Nord (Essen) ? Antworten

edit: so, wir sind ja hier von der schnellen Truppe! Thema gerade in eine neue Rubrik verschoben ... (Arne)

......o.k. könnte sein das es Thema ausserhalb des Fussballs ist:-). Ich probiere es trotzdem in der Hoffnung da einige Essener unter Euch sind oder andere Ruhrpottler sich mit Arbeitgebern in Essen auskennen!!! Denn irgendwie will man ja die Fussballfahrten finanzieren. Also doch irgendwie Zusammenhang mit Bayern. Schluss mit der langen Rede.....kennt jemand den TÜV-Nord in Essen als Arbeitgeber? Ich finde leider im Internet wenig Infos über Arbeitsbedingungen, Sozialleistungen, Einstiegsgehälter kaufm. Bereich etc....??? Bin für jede Info dankbar. Gruss aus Arnsberg, Patrick

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

29.07.2009 20:53
#2 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Was willst du damit anfangen?
Ich kann dir sagen, dass die Hauptverwaltung im Industriegebiet Zeche Ernestine in der Manderscheidtstrasse ist........
Gehört sowas in unser Forum

Dieter Offline




Beiträge: 844

29.07.2009 21:51
#3 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten


Da wir keine passende Rubrik haben (vielleicht sollten wir da noch eine einführen. Mein Vorschlag wäre in Anlehnung an Monty Phython : "And now, something totally different!") geht der Eintrag schon OK.

Im C12-Forum werden gelegentlich ja auch Wohnungen und Jobs gesucht.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

29.07.2009 21:54
#4 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Was will ich wohl damit anfangen?
Habe mich dort beworben und bin eingelanden zum Gespräch. Die Internet-Seite klingt vielversprechend aber über einige zusätzliche Infos ist man ja immer dankbar. Interessant wäre halt Insinder-Wissen zu bekommen am besten von jemandem der dort Arbeitet. Und da ich weiß das einige von Euch aus Essen oder Umgebung kommen frage ich natürlich einfach mal. Andere kenn ich leider als im Hinterland lebender Sauerländer nicht:-). Die Antwort auf die Frage ob so etwas hier rein gehört überlasse ich Dir. Ich persönlich würde einfach versuchen jemandem zu helfen wenn ich kann auch wenn es nicht grade um die nächste Fahrt geht.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

30.07.2009 09:45
#5 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Bin begeistert!

Dieter Offline




Beiträge: 844

30.07.2009 12:23
#6 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Nicht nur Du!

Stan Offline




Beiträge: 537

30.07.2009 20:24
#7 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Hää? Wurde hier ein Eintrag gelöscht?!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

mira76 Offline



Beiträge: 259

31.07.2009 08:07
#8 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

ZENSUR???....sind wir hier im königreich stiepel, oder was???? is ja wie in china.....

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

31.07.2009 09:04
#9 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Keine Panik auf der Titanic ... hier wurd gar nix gelöscht (nur von einer Rubrik in eine neue verschoben)!
Stan, laß den Alk wech!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 10:14
#10 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Ich sehe die neu geschaffene Rubrik animiert zum schreiben.....so soll es sein!!!

Dieter Offline




Beiträge: 844

31.07.2009 10:48
#11 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

@ Arnsberg

Wenn Du unser beschauliches Forum schon so aufmischst, dann könntest Du eigentlich auch mal bei uns im Fanclub eintreten...

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 11:53
#12 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Mal schauen ob Eure Chefin gleich auch in dieser Rubrik den ersten Eintrag verfasst.....DENN der Eintrittsgedanke ist ja schon als langjähriger Mitfahrer seit Jahren da!!! Auch erste Gespräche mit der Chefin wurden geführt:-). Selbst die harten Aufnahmekriterien würde ich wohl erfüllen. Tatsächlich war es so, dass auf den Fahrten wo ich mich in Erinnerung brachte nie Aufnahmeformulare griffbereit im Bus lagen:-). Du kannst aber gerne eins als PDF per e-mail zur Verfügung stellen.....

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 17:02
#13 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Hallo Arnsberger,
höre ich da etwas Kritik?????????????????? Auf unserer letzten gemeinsamen Fahrt (ich glaube es war Hoppenheim) ließ mich ein gewisser Arnsberger aus Sundern wissen, das er wohl seinen Wohnort Richtung HH verlegen wolle. Aus diesem Grunde gab es keinen Beitrittantrag. Geht aber heute noch per Mail raus. Bin dann mal gespannt, wann er dann wieder bei mir ist (natürlich ausgefüllt)..

Lass mich überraschen, wie schnell Sauerländer sein können.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 17:47
#14 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Da ist die Chefin ja! Wow...was für ein Gedächnis? Liegt das an dieser leckeren Brause mit weißer Krone die ab und zu mal zu uns genommen wird? Ja, da hast Du recht. Ein Wohnortswechsel steht tatsächich vielleicht und eventuell an! Aber immer noch nix konkretes. Wenn es dazu kommt wäre das natürlich sehr ärgerlich zumindestens was gemeinsame Fahrten angeht. Die Mitgliedschaft haben wir ja schon vor Jahren angesprochen. Aber natürlich gibt es keine Kritik. Ich wurde ja auch so immer gerne mitgenommen und vielleicht war auch nie hartnäckig genug:-). Der Antrag kommt dann natürlich zügig zurück.....! Anschließend bitte ich um einen entsprechenden Eintrag in dieser Rubrik damit die Schnelligkeit der Sauerländer auch entsprechend von anderen Nutzern dieses Forums gewürdigt werden kann!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 17:54
#15 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Nun sehe ich grade das der Termin für die Jahreshauptversammlung steht. Ich gehe davon aus das es immer noch folgende Punkte für Neumitglieder gelten:
- Der Unkostenbeitrag gilt NICHT für Neumitglieder
- Ferner wird durch die Fanclubkasse eine kostenlose Rückfahrt per Taxi aus der Fanclubkasse bezahlt. Alternativ kann vom Neumitglied auch eine Übernachtung im Park Inn Hotel Bochum gewählt werden
Oder gibt es da mittlerweile Änderungen die ich vor meinen Beitritt wissen müsste??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz