Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 And now, something totally different ...
Seiten 1 | 2
ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 17:55
#16 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Hallo Arnsberger,
Mitgliedsantrag ist bereits versandt. Kannst ihn Montag in der Firma runterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an mich zurückschicken. Antrag erfolgt dann auch umgehdend. Versprochen.
Schönes Wochenende.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 17:58
#17 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Hallo,
einfach mal Satzung lesen. Die An- und Abreise zur Jahreshauptversammlung erfolgt in eigener Regie. Auch die anfallenden Kosten müssen selbst getragen werden. Kennst Du denn keinen netten Kumpel im Sauerland, der Dich dann mal abholen könnte? Ich habe keine Probleme damit. Na ja, Freunde müßte man haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim planen.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 18:29
#18 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Ich geh davon aus der unser aller Kollege Stefan Busch bestimmt an diesem Tage gerne auf Alkohol verzeichnet und mich mit zurück nimmt. O.k. vielleicht ist das doch zu optimistisch!

Stan Offline




Beiträge: 537

31.07.2009 20:13
#19 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

@Arnsberger

Die Neumitglieder-Regelung bzgl. JHV hat man Dir wahrscheinlich im lärmenden Bus zugerufen, sodass es hier zu einigen akustische Verständnisproblemen kam.
Richtig heißt es:
- Drei Unkostenbeiträge sind Pflicht für Neumitglieder!
- Anfragen zu kostenlosen Rückfahrten per Taxi, werden von der Fanclubmasse mit Handgreiflichkeiten bezahlt!
- Neumitglieder sollen für ihre Übernachtung gefälligst einen Park in Bochum wählen!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

31.07.2009 22:06
#20 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Also Stan habe ich schonmal auf meiner Seite

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

14.08.2009 10:26
#21 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Hallo Arnsberger, wo bleibt deine Beitrittserklärung? Frage jeden Tag unseren Briefträger. Bis heute keine Post von Dir. Warum????????

Dieter Offline




Beiträge: 844

14.08.2009 11:57
#22 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

@ Manu

Upps! Das riecht nach Nötigung..!! So verschreckst Du die scheuen Sauerländer nur.
Hast Du eigentlich mal bei einer Drückerkolone gearbeitet...?

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

14.08.2009 12:02
#23 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

@Dieter: Für nee Drückerkolonie habe ich noch nee gearbeitet, aber ab und zu muss man ja die verschlafenen Sauerländer wecken und darin erinnern, dass sie Mitglied der RPB werden wollten. Mehr nicht.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

14.08.2009 12:58
#24 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

Da wird ja Kritik geübt die völlig unberechtigt ist......
In einer SMS an Dich (meine liebe Chefin) habe ich Dir letzte Woche mitgeteilt das ich noch eben den Ausgang eines Gespräches abwarte und dann sobald feststeht das ich dieser Gegend noch länger erhalten bleibe den Antrag zusende....Du erinnerst Dich??? Aber Du kannst Dir sicher sein das dann der Antrag spätestens 1 Std. vor dem Grillen auf der Jahreshauptversammlung eintrifft damit ich auch das Würstchen ehrlich genießen kann.
Es scheint mir aber doch so, dass Dieter mit der Drückerkolonie nicht unrecht hat.
Und mal im erst...arbeiten Krankenkassen nicht mit ähnlichen Methoden?
Was meinst Du Dieter?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

14.08.2009 13:20
#25 RE: Wohin schreibe ich diesen Beitrag? Es gibt kein passendes Forum.... Antworten

der Arnsberger scheint über die Krankenkassen in seinem Ort ja genaue Insider-Infos zu haben ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz