Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

13.08.2009 08:09
Burger King antworten

da wir ja einen neuen sponser haben hier das passende trikot dazu....

http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal...r-King-kit.html

am besten gefällt mir ja der "celebration mode".....das hat doch was....

Papst Offline



Beiträge: 15

13.08.2009 12:41
#2 RE: Burger King antworten

Ja schick wäre es schon. Aber gibts nun auch frei Burger im Stadion oder nur für unsere Spieler.
Große Frage dann nur ob bald alle so aussehen wie unser Uli.

Stan Offline




Beiträge: 535

13.08.2009 21:02
#3 RE: Burger King antworten

FreiBurger gibts nur im Breisgau!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

14.08.2009 09:28
#4 RE: Burger King antworten

Hört Hört Stan hat gesprochen Hut ab und 5 Euro ins Schwein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

14.08.2009 10:23
#5 RE: Burger King antworten

Jetzt kriegt Uli's Bratwurst endlich mal Konkurrenz. Ab sofort steht dann Whopper usw. hoch im Kurs. Bin mal gespannt wann Burger King die erste Filiale in der Arena eröffnet.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

14.08.2009 13:02
#6 RE: Burger King antworten

Manu, fragst Du bitte schonmal bei Killer bzw. vorher beim FCB nach ob es auch möglich ist mit dem Bus dann durch die Arena zu fahren und am Drive-In Schalter zu halten?

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

14.08.2009 18:46
#7 RE: Burger King antworten

@Manu
...Zudem ist geplant, Burger-King-Produkte in der Allianz Arena anzubieten....
Quelle: fcb.de

Micha73 Offline




Beiträge: 251

15.08.2009 10:29
#8 RE: Burger King antworten

die sauerei dann bleib ich doch lieber bei den leberkässemmeln und brezeln

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

17.08.2009 19:13
#9 RE: Burger King antworten

@ Micha73: Werde dich beim nächsten Besuch in der Filiale Geiselwind an diesen Eintrag erinnern. Für Dich kommt dann nur noch Toni in Frage.
Mit einen Drive-In Schalter in unserem Tempel ist wohl nicht zurechnen. Scheitert wahrscheinlich auch an der sehr langen Wartezeit. Stelle mir grad bildlich vor, mind. 10 Busse mit a 45 Personen (gesamt 450 Personen) wollen anschl. noch an den Drive-In Schalter ihre Bestellungen abgeben, die letzten wären dann noch Mitternacht in München. Für einen Whopper usw. würde ich nicht solange warten. Wir werden auch weiterhin in Geiselwind stoppen, um den Hunger zu stillen.
Den Drive-In Schalter können ja andere besuchen, nur wir nicht.

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.08.2009 19:19
#10 RE: Burger King antworten

@ManuFCB

warum wir nicht

Wäre doch Perfekt für uns so ein Drive In. Wir sind die ersten die Morgens da sind und die letzten die Abends wieder fahren.

Müsste doch dann alles frei sein am Schalter !!!!!!!!

Micha73 Offline




Beiträge: 251

17.08.2009 20:04
#11 RE: Burger King antworten

ja manu da weis du wo du mich findest bei toni.da trink ich ein lecker weissbier und esss ein leberkäs oder eine gulschsuppe. in den zwei anderen läden hast du mich noch nie gesehen.

Bifi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor