Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
bayarni Offline




Beiträge: 260

20.08.2009 17:38
Ribéry fehlt in Mainz antworten

Servus

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen wie ihr zum Thema Ribéry steht.
Mich nervt es langsam dieses rumgeeiere Da/Verletzt/Gehen/ Bleiben/AuA hier Aua da/

Ach ja nur zur Klärung ich halte in trotz allem für einen genialen "Fußballspieler".
Aber zum Komplettpaket gehören für mich mehr als nur gut "Fussball spielen zu können".


http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell...66306301c6b609a

Basti Offline




Beiträge: 257

20.08.2009 18:47
#2 RE: Ribéry fehlt in Mainz antworten

Ich seh es so ähnlich.
Einerseits gibt es kaum einen anderen der so gut ist wie er, aber wenn er durch sein Theater der Mannschaft mehr schadet als er durch seine Fähigkeiten auf den Platz, ihr hilft, sollte man ihn schon auch für einen Betrag etwas unter den geforderten 100 Mio ziehen lassen.
Naja, aber das wird jetzt wohl eh erstmal nix mehr...aber spätestens im Sommer sollte man ihn abgeben, bevor man ihn danach ablösefrei gehen lässt.

mari Offline



Beiträge: 6

21.08.2009 13:51
#3 RE: Ribéry fehlt in Mainz antworten

die zeit der grossen charaktere ist vorbei papa !
der letzte der durch wind und wetter gegangen ist war olli
ich gebe aber nicht nur den spielern selber die schuld sondern mit auch den medien und den vereinen
diese faulen schweine kriegen einfach zu viel geld und wenn sie es nicht vom fc bayern kriegen kriegen sie es halt von einem anderen verein zb aus spanien england italien(oder aus den arabischen emiraten)
einen weiteren grund wieso sie alle wegwollen ist doch weil man in deutschland zu viel steuern zahlt in spanien muss man zb. nur 25% abgeben und da es immer ums geld geht ist klar das man sich gedanken macht ..
aber ribery kriegt sich schon wieder ein spätestens wenn der den europapokal in der hand hat

Burger King »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor