Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Micha73 Offline




Beiträge: 251

25.08.2009 12:51
Wieder Randale von der Schickeria antworten

Im Bahnhof Würzburg ist es schon wieder zu Randale der VOLLDEPPEN Schickeria gekommen. Wann wird der FC Bayern schlau und gibt denen keine Karten mehr.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.08.2009 12:58
#2 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

warst Du dabei? weißt Du genau was passiert ist?
Ich bin nun wirklich auch kein großer Schickeria-Freund, aber man sollte nicht auf Basis irgendwelcher Pressemeldungen irgendwelche Pauschal-Verurteilungen von sich geben!

Micha73 Offline




Beiträge: 251

25.08.2009 13:02
#3 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

nee dabei war ich nicht aber ist doch schon komisch das wenn sowas passiert immer der name schickeria fällt das ist für mich kein zufall.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.08.2009 14:11
#4 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

Zufall ist das natürlich nicht, aber wer sagt mir, daß bei über 100 Mann im Zug alles Schikeria-Mitglieder sind? Können auch irgendwelche Idioten gewesen sein, die sich an die WT-Tour "drangehangen" haben.

Und mit öffentlichen Behauptungen in dieser Form sollte man meiner Meinung nach stets vorsichtig sein ...

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

25.08.2009 22:44
#5 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

@Micha73: mit einer allgemeinen Vorverurteilung sollten wir alle sehr vorsichtig sein. Nicht alles was in der zeitung steht, entspricht auch immer der Wahrheit. Oder bist Du dabei gewesen? Was ist mir bei deinem Wohnort nicht vorstellen kann. Ich denke mal, dass alle Verantwortlichen (Verein, Polizei, SM usw.) alles tun werden,um die Vorkommnisse in Würzburg/ Aschaffenburg aufzuklären und dann entsprechend zu reagieren. Wir sollten auf keinen Fall alle Mitglieder der Schickeria über einen Kamm scherren. Nicht alle 120 Mitfahrer waren an der Randale beteiligt. Schlimm ist es auch, wenn Unbeteiligte dann wie Verbrecher behandelt werden und nicht wie gewünscht ihr Zeil erreichen.
Ich denke, wir sollten sehr vorsichtig sein, auch uns könnte es einmal passieren. Ich sage nur Wo-Touren.

RWG

eure Chefin

Micha73 Offline




Beiträge: 251

26.08.2009 09:15
#6 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

@manu @arne
natürlich meine ich nicht alle von der schickeria sind verbrecher und ich verurteile auch keinen im voraus und erst recht keinen unschuldigen. sollten es doch wie immer mitfahrer der schickeria gewesen sein wundert es mich das von der seite schickeria nichts getan wird und dann auch nur mitglieder mitfahren. ich denke mal wenn uns das laufend passieren wird würde manu dann keine oder nur ausgesuchte nichtmiedglieder mitnehmen.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

26.08.2009 09:19
#7 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

auf Busfahrten kann man das kontrollieren, in der tat (und da gab es ja seit einem Jahr keine besonderen Vorkommnisse), aber bei Wochenend-Ticket-Fahrten läuft doch alles durcheinander im Zug.

Die armen Bonner hätten wahrscheinlich auch am Samstag unter uns leiden müssen ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

26.08.2009 12:33
#8 RE: Wieder Randale von der Schickeria antworten

ja gut da magst du recht haben.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor