Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

02.07.2007 18:34
Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

der Ligapokal in Düsseldorf ist der nächste wichtige Termin für uns!
Alles zu diesem Thema bitte hier hinein, ich denke, auch wir sollten im Sinne einer vernünftigen Saisonvorbereitung nach dem Spiel erste Tests am Altbierglas durchführen, um entsprechend fit für den 1. Spieltag zu sein!

Fritze ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:10
#2 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

alles klaro werde mit Tini natürlich dabei sein.

Dieter Offline




Beiträge: 844

02.07.2007 22:00
#3 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Stets dabei...!

Luzi Offline



Beiträge: 4

03.07.2007 13:35
#4 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Werde auch da sein, Ddorf ist ja eh quasi um die Ecke

Stan Offline




Beiträge: 537

03.07.2007 22:50
#5 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

fest eingeplant!

MarkusK Offline




Beiträge: 69

04.07.2007 15:57
#6 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Also wir werden auch debei sein!

Patinho Offline




Beiträge: 53

04.07.2007 16:58
#7 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Ich bin mit einem Kumpel auch dabei, hatte selbstständig Karten bestellt...

Werner Offline



Beiträge: 10

04.07.2007 21:06
#8 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

auch dabei gruß werner

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

05.07.2007 15:15
#9 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Also ich bin auch dabei habe auch schon Karte, muss erst noch schaffen in Velbert und komme dann mit Auto nach vielleicht sieht man sich ja auch.

Gruß

Christer

P. S. Für welchen Block habt ihr denn so Eure Karten ?

Ich habe Block 21

Stan Offline




Beiträge: 537

06.07.2007 21:59
#10 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Fritzes ins Thema "wer ist schon dabei?" verirrter Eintrag bezüglich 'after-match-party' hört sich doch ganz gut an: Bayern-Festzelt auf der Rheinwiesen-Kirmes! Außer..., die Hütte is mit Blauen aus dem Heulsusen-Tempel überfüllt!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Rene Düsseldorf Offline




Beiträge: 11

10.07.2007 06:17
#11 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Moin, moin und Servus @ all....
bin auch beim Ligacup dabei,
hoffe jedoch noch 4Karten zubekommen.
Geht´s wieder nach dem Spiel in die Altstadt?

Rene Düsseldorf Offline




Beiträge: 11

12.07.2007 19:14
#12 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

Habe heute die Karten von MAnu bekommen und bin also auch dabei!

Luzi Offline



Beiträge: 4

16.07.2007 22:46
#13 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

10 Tage Trainingspause Luca Toni fehlt FCB im Ligacup

Glück im Unglück für Neuzugang Luca Toni. Der italienische Weltmeister muss aufgrund eines Faserrisses in der Bizepssehne am Wadenbeinköpfchen des rechten Knies eine zehntägige Pause am Mannschaftstraining einlegen und fehlt dem FC Bayern damit im Ligacupspiel am Samstag in Düsseldorf gegen Werder Bremen.


Er ist nicht dabei

No risk - no fun : )

Stan Offline




Beiträge: 537

16.07.2007 23:08
#14 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten
Wann (Uhrzeit) und wo (vor welchem Eingang/Tor/Parkplatz) treffen wir uns eigentlich?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

17.07.2007 09:31
#15 RE: Liga-Pokal in Düsseldorf antworten

2 Alternativen:
entweder den Regionalexpress um 14.56 Uhr ab Bochum (entsprechend später ab Essen bzw. Mülheim), dann sind wir (in D´dorf umsteigen) um 16.12 Uhr am Stadion,
oder das ganze eine Stunde später!

mir im Prinzip egal, beide Optionen haben was für sich!

(man könnte natürlich noch früher fahren und sich das Spiel vom blauen Gesindel anschauen, hab ich aber nicht unbedingt Lust drauf ...)




Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor