Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Fahrten
feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

05.07.2007 15:14
Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Hallo Zusammen !

Am 18 Juli spielt der FC Bayern in Gladbach. Karten gibt es ab 17 Uhr an den Kassen der Gästekurve zu kaufen. Leider ist es bei denen aus Technischen Gründen nicht anders möglich ( kein wunder das die Abgestiegen sind ). Ich habe an diesem Tag frei und nichts vor, wollte also zu diesem Spiel runter fahren. Das Spiel beginnt um 20 Uhr. Wer Lust und zeit hat mit zu fahren, der kann sich bei mir gerne unter feldmaus1979@yahoo.de melden. Vielleicht bin ich ja nicht alleine, und wenn man nicht alleine ist, macht es ja auch mehr spaß.

Also ran an die Tassen

Preis für die Karte beträgt 9 Euro. Ich fahre mit dem Auto ab Essen los. hätte noch für 3 oder 4 Leute Platz.

Gruß

Christer

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

07.07.2007 19:27
#2 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Meine Güte wollen ja so viele dahin weiß gar nicht wohin mit den ganzen Plätzen.

*gg*

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.07.2007 12:42
#3 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

laut fcb.de ist Anstoß um 20.30 Uhr!

Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

Patinho Offline




Beiträge: 53

10.07.2007 12:25
#4 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Ich habe Interesse.
Muss das noch mit meinem Dienst abklären.
Gibt es denn NUR Karten an der Abendkasse?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

10.07.2007 14:57
#5 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

für den Gästeblock glaub ich schon!

Kannst Dir aber auch eine Dauerkarte für Gladbach kaufen, dann kriegst du ne Karte fürs Bayern-Spiel lau

Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

10.07.2007 15:47
#6 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Hi Du !

Also ich habe in Gladbach 2 mal angerufen und für die Steh Gästekurve gibt es nur Karten an den Kassen der Gästekurve ab 17 Uhr. Zwei Plätze habe ich noch frei. Also wenn du lust hast hast ja meine Email Adresse, dann melde Dich bei mir Antonio wir wollen nur recht zügig los fahren da wir nicht wissen wie der Ansturm auf die Karten sind. melde Dich einfach. Hole eh am Essener HBF jemanden ab.

Gruß

Christer

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

10.07.2007 17:49
#7 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Danke Christer, aber ich bin nicht dabei in Gladbach, muss länger arbeiten!




Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

10.07.2007 19:20
#8 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Hmm Arne das war auch nicht an Dich gerichtet, sondern an Antonio, weil er ja geschieben hatte, dass er vielleicht mit kommt. Denke mal das du dich schon früher gemeldet hättest, wenn du mit kommen würdest. Ich habe an dem tag frei, von daher alles oki bei mir.

Patinho Offline




Beiträge: 53

12.07.2007 01:30
#9 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Ich bin Mi. dienstlich in Gladbach :-)

@Christer: Werde demnach nicht auf dein Angebot zurück kommen. Trotzdem Danke!!! Fahre dann mit dem "Grün-Weißen-Partybus" hin ;-)

Rene Düsseldorf Offline




Beiträge: 11

12.07.2007 06:11
#10  Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

Wenn es von der Arbeit her passt, bin ich vielleicht auch dabei!

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

12.07.2007 13:12
#11 RE: Freundschaftsspiel am 18 Juli in Gladbach !!! Antworten

also es wäre kein Thema noch den ein oder anderen mit zu nehmen bis jetzt sind wir nur zu Zweit. ich und ein Freund, mit dem ich mich am Essener HBF treffe. Da wir aber die Karten nur an dem Stadion ab 17 Uhr bekommen, und ich nicht weiß wie der Ansturm sein wird, werden ich und mein Kumpel so ab 15 Uhr los fahren. Da wir wie gesagt nicht wissen wie voll es ist, und ich kein Bock habe den weg um sonst zu fahren. also wer von euch beiden lust hat der soll sich bei mir melden. feldmaus1979@freenet.de

Gruß

Christer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz