Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Fahrten
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.07.2007 17:54
Liga-Pokal-Finale in Leipzig antworten

so, eine kleine Hürde ist zwar noch zu nehemn, aber bevor man Donnerstag in Hektik verfallen muss, schon jetzt die Frage in den Raum gestellt:
wer hat Zeit und Lust, am Samstag in Leipzig unseren ersten Titelgewinn zu feiern?
Bei mir entscheidet sich am Mittwoch abend, ob ich am Samstag selber gegen den Ball treten muss, wenn nicht wär ich aber auf jeden Fall mit dabei!
Wer hat noch Interesse?


Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

mira76 Offline



Beiträge: 259

23.07.2007 18:53
#2 RE: Liga-Pokal-Finale in Leipzig antworten

logisch bin ich dabei, dieter auch...und es hatten wohl auch noch mehrer bereitschaft gezeigt gen osten zu fahren.

abba lass uns bei einem forum bleiben, ich weiß nit wieviele jetzt hier noch rein gucken....

mira76 Offline



Beiträge: 259

23.07.2007 19:25
#3 RE: Liga-Pokal-Finale in Leipzig antworten

....und es hatten sich noch tim, hansi und marc gemeldet.

wären wir also insgesamt 6 leute.
hatte auch mal mit dieter gesprochen evtl. eine bully-tour zu machen. würden dann mit sprit und allem auf ca. 250 euro kommen. wären dann ca. 30 euro/nase. dann sollten wir auch wirklich 9 leute mindestens 8 sein.
ansonsten würde ich eher vorschlagen mit zwei pkw´s zu fahren.

wer sonst noch mit soll sich bis dienstag abend hier eingetragen haben (ich schreibs auch sicherheitshalber ins andere forum)
dann würde ich die karten, natürlich nur wenn der fc bayern ins finale kommt, beim andi brück schonmal bestellen (diesmal kann er sie ja nit verschicken, kann also nix passieren)

also wer is noch dabei?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.07.2007 09:06
#4 RE: Liga-Pokal-Finale in Leipzig antworten

das alte Forum der Ruhrpott-Bazis ist wieder aktiv,
http://caam.de/bazis/portal.php?sid=54c8...d35a3fea380c28f
entsprechend werde ich mein kurzes Intermezzo als admin eines Übergangs-Forum also wieder beenden!
Bitte tobt euch wieder im ursprünglichen Forum aus!

MrwG
Arne


Freiheit für´s Königreich
- Stiepel statt Bochum -

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor