Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

09.12.2008 13:21
unserer nr. 1 antworten

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/72425

Michael Rensing über seine Amateure-Zeit, Stimmung usw.:

Das Spiel im DFB-Pokal im Grünwalder Stadion gegen Mönchengladbach, als ich danach auf den Zaun geklettert bin, war auf jeden Fall auch eines der Highlights. Da sind wir zu Fuß von der Säbener Straße zum Stadion gegangen und wurden mit Eiern beworfen. Das war die geilste Zeit. Wir waren jung, alle waren mit Herzblut dabei und wir haben reihenweise die Bundesligamannschaften weggeräumt. Die Amateure-Fans liebe ich über alles und die Lieder kann ich alle noch auswendig. Das war schon eine geile Zeit. Bei den Profis ist es ja leider schon normal, wenn man gegen die Gegner gewinnt. Eins ist klar: Bei meiner ersten Meisterschaft als Nummer 1 bleibt es nicht nur beim Zaun klettern.(Michael Rensing

Dieter Offline




Beiträge: 844

09.12.2008 17:56
#2 RE: unserer nr. 1 antworten

Weiß man schon was er plant? Mit einer Bengale zu uns in den Block hüpfen oder so...?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

10.12.2008 09:13
#3 RE: unserer nr. 1 antworten

bei den ganzen Sitzplätzen in der Arena bietet sich ein gepflegtes "Vadda Abraham" an ...

mira76 Offline



Beiträge: 259

30.04.2009 12:54
#4 RE: unserer nr. 1 antworten
Stan Offline




Beiträge: 535

30.04.2009 18:54
#5 RE: unserer nr. 1 antworten

Ohne einen vernünftigen Torwart-Trainer (die großen Macher haben damals bei der Verpflichtung von Junghans wohl etwas falsch verstanden: Trainer kommt nicht von Trantüte!) wird Rensing seine Schwächen nicht so schnell verringern können!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

mira76 Offline



Beiträge: 259

30.04.2009 18:59
#6 RE: unserer nr. 1 antworten

müller-wohlfahrt ist zurück gekommen....warum soll maier/dreher nicht auch zurück kommen?

«« war`s das?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor