Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
Umfrage: Werden wir diese Saison trotzdem noch Deutscher Meister?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Werden wir diese Saison trotzdem noch Deutscher Meister?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 7
77,8%
2. nein 2
22,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 FC Bayern allgemein
Stan Offline




Beiträge: 535

25.04.2009 18:30
war`s das? antworten

Werden wir trotzdem noch Deutscher Meister? (huch, darf ich das sagen?)

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

25.04.2009 20:05
#2 RE: war`s das? antworten

Ich hoffe wir werden kein meister. Dann wird es ja nächstes Jahr noch schlimmer. Diese Idioten können noch nicht mal Ihren Arsch bewegen. Nortmal müsste man weit an der Spitze stehen so schlecht wie die anderen Clubs alle sind, aber nein wir müssn ja noch schlechter sein. Das Aus in der CL fand ich schon peinlich in der Art wie es passiert ist. Das Aus im DFB Pokal war auch Arbeitsverweigerrung wenn man da noch gewonnen hätte, hätte man die ersten 70 Minuten die grotten scheiße waren schön geredet. Aber schön reden tun sie ja nur noch. Ich kann es schon gar nicht mehr höreb diese Labertaschen aus München. Sollen mal so arbeiten wie die, dann müsste ich mir 20 mal am Tag einen neuen Job suchen. Es liegt auch nicht nur an Klinsmann dass muss man auch dazu sagen. Aber man hätte nie so einem Mann holen dürfen davon mal ganz ab. Ich bin heute so was von sauer. Und immer wieder leere Versprechungen. Können die Punkte jetzt auch an die anderen Clubs verschenken, es macht sowieso keinen spaß mehr. Und dann muss man hören es ist eine tolle Saison echt klasse. Die guten Zeiten von Uli sind vorbei.

Gruß Christer

mira76 Offline



Beiträge: 259

26.04.2009 10:15
#3 RE: war`s das? antworten

grundsätzlich geb ich dem christer recht, aber wie sachte ein großer deutscher torwart: "blut und ehre...." ach ne falscher threat...ich meinte natürlich "weitermachen, immer weitermachen", daher glaub ich daran bis es wirklich nicht mehr möglich ist...auch wenn ich mir wünsche das sich diese schwabenschwuchtel endlich verpisst!!!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

30.04.2009 21:21
#4 RE: war`s das? antworten

mann, mann, mann, kaum ist man mal drei Wochen nicht im Land schon laueft alles aus dem Ruder.
Lande morgen am Samstag um ca. 15.30 Uhr in Frankfurt, bin dann also zurueck in Deutschland und dann gehts wieder rund!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor