Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

27.04.2009 11:06
ES IST VORBEI..... antworten
feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

27.04.2009 13:45
#2 RE: ES IST VORBEI..... antworten

Endlich ist es vorbei. Bin jetzt mal gespannt wer jetzt kommen wird. Das wichtigste ist, dass man den Jungs das Fußball spielen wieder beibringt, und zwar die einfachsten Dinge. Aber diese ganze Aktion kostet Millionen, dass hätte man besser in neue Spieler investieren sollen. Aber es lag nicht nur am Trainer. Auch gewisse Spieler wie zum beispiel ein lell ist grottenschlecht, oder ein Oddo. Dafür hat man gute junge Spieler nach hause geschickt wie ein Herr Jansen.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

28.04.2009 07:08
#3 RE: ES IST VORBEI..... antworten

Schade das es vorbei ist.....! Wir nehmen uns Vereine wie Manchester U. als Vorbild was Titelsammlungen und Spielqualität angeht. Schauen wir doch mal wie Manchester es mit seinem Trainer in der Vergangenheit umgegangen ist. Seit 1986 ist es Alex Ferguson. Seinen ersten großen Titel holte er im 4. Jahr (Pokal). Die erste Meisterschaft erst 1993. Erst danach beginnt die Erfolgsgeschichte von ManU mit 10 Meisterschaften in 15 Jahren, 4 weiteren Pokalsiegen und Championsleague!

3 Euro in`s Phrasenschwein:
Erfolg braucht Zeit und die hätte man Klinsmann ruhig geben können!
Es lag ausschließlich an Spielern die sich in keinster Weise mit dem Verein identifizieren, mit Gedanken schon weg sind oder einfach zu schlecht sind.

Patrick

mira76 Offline



Beiträge: 259

28.04.2009 08:18
#4 RE: ES IST VORBEI..... antworten

achso....aber klinsmann identifziert sich mit dem verein, is klar....

grundsätzlich geb dir ja auch recht, aber sowas macht man nicht mit einem klinsmann, sowas hätte man mit hitzfeld und später sogar mit magath gut machen können....aber schau mer mal wer kommt....vielleicht ein scholl und dann kann man was grosses aufbauen, ok is quatsch...lassen wir uns mal überraschen, jetzt ist erst mal der spuk vorbei....es kann nur besser werden (aus meiner sicht!)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor