Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
mira76 Offline



Beiträge: 259

21.07.2011 21:52
#31 RE: Neuer zum FCB? antworten

ich dachte du wolltest zu dem thema nix mehr sagen?

zu den regeln:
ich mag regel 1 und 2
gegen die letzte regel hat er ja schon verstossen....was passiert jetzt?
- wird er zurück geschickt?
- muß/darf er für die amateure spielen? (schätze da wäre das geschrei noch größer)

bin weiterhin gegen neuer und kein ultra (oder dann jetzt doch, alles sehr konfus)
werde mich jetzt also in amerika vor meinen fernseher setzten und in zukunft "arschloch!wixer!hurensohn!" bei jedem abschlag brüllen....hat auch was....

Micha73 Offline




Beiträge: 251

22.07.2011 09:15
#32 RE: Neuer zum FCB? antworten
Basti Offline




Beiträge: 257

22.07.2011 09:21
#33 RE: Neuer zum FCB? antworten

Da hat er leider recht!

Wie man denke ich jetzt schon sehen kann hätte man die Kohle für Neuer (was jetzt nix gegen Neuer sein soll) besser noch in einen weiteren guten Innenverteidiger stecken sollen.

Stan Offline




Beiträge: 535

22.07.2011 22:09
#34 Neuer beim FCB antworten

Noooch einen Guten?
Da würd der Jupp (oder heißt er jetzt wieder 'Sepp'?) ja Nacht für Nacht wach liegen, und darüber nachgrübeln, welchen er den nun aufstellen sollte. UuiJuiJui!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Basti Offline




Beiträge: 257

08.08.2011 08:09
#35 RE: Neuer beim FCB antworten

Hier der Beweis das die miserablen Leistungen des Schalkers selbstverständlich nicht seiner Schuld sind

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

08.08.2011 08:30
#36 RE: Neuer beim FCB antworten

Kann ich seit gestern Abend nicht mehr drüber lachen...

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor