Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2 | 3
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

18.11.2009 11:22
Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Servus ihr Nasen....
sind gut in Bangkok angekommen und machen jetzt mal die Stadt unsicher... wenn da noch was unsicher zu machen ist
hier haben wir es jetzt 17.30 ... schoene Gruesse an alle und bis spaeter mal wir haben Internet auf lau im Zimmer also macht euch auf was gefasst.
Arbeitet nicht zu viel..

Micha73 Offline




Beiträge: 251

18.11.2009 12:34
#2 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

schönen urlaub euch beiden

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

18.11.2009 15:21
#3 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

paßt auf, daß euch der Sinkewicz nicht über den Weg läuft ...

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

19.11.2009 12:52
#4 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Servus zusammen..
so sind von der Tempel und Koenigspalast Besichtigung mit dem Tuk Tuk ( Thaimotorrad) na ja.. zurueck is ein Erlebnis bei dem Verkehr hier. Also Arne hier sollten die Bayern mal ihr Winterquartier aufschlagen... Bier ca. 0,55 cent und schmeckt auch noch ganz gut. Gehen jetzt mal abendessen beim Bayrischen Otto ... muss den Durchfall bekaempfen haben vorhin nen Thai beim Kacka machen ueber nem Kanaldeckel am Strassenrand beobachten duerfen so will ich nicht enden.
schoene grusse Tini und fritze

Dieter Offline




Beiträge: 844

19.11.2009 22:49
#5 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Das klingt nicht gesund... .
Frag doch mal an der Rezeption, ob es in der Stadt ein Thai-Restaurant gibt. Wenn ja, dann begib Dich sofort dorthin und schlürf ein paar "Zombies". Das bläst den Darm durch.
Grundsätzlich Finger weg von allem was nicht geschält oder nicht gekocht wird (Salate, Eiswürfel,...)! Und zum Zähneputzen kein Leitungswasser benutzen. Wenn gar nichts mehr hilft, frag Marc ob er Dir ein Imodium leiht!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

20.11.2009 06:24
#6 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Wenn Ihr Zwischenlandung in Dubai haben solltet könnt Ihr direkt da bleiben bis 10. Januar. Trainingslager ab dem 03.01.10!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

20.11.2009 17:50
#7 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

so freunde letzte nachricht von uns. magen hat sich nach dem besuch beim Bayrischen lokal mit lecker mass oktoberfestbier und haxe erholt. gehen jetzt 23.48 ins bettchen da wir morgen weiter nach Khao Lak fliegen. dort wohl kein Internet... ausserdem faengt dann urlaub an. sehen uns gegen Turin hoffe die schicken meine karte nicht zurueck weil die nicht von der post geholt wurde..
schoene gruesse von uns an alle die uns lieb haben, alle anderen koennen uns am arsch lecken
tini und fritze

Stan Offline




Beiträge: 537

22.11.2009 14:41
#8 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

@Arnsberg

Hallo - könntest Du bitte mal einen weiteren Beitrag schreiben?!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

23.11.2009 09:38
#9 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Momentan gibt es keine Themen wozu ich mich äußern könnte......muss Dich enttäuschen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.11.2009 10:05
#10 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten


Wie? Nix passiert am Wochenende im Sauerland?

Na egal, Hauptsache die Anzahl Deiner Beitrage in diesem Forum hat mit Deinem heutigen Eintrag den Status einer sehr widerlichen Zahl verlassen.

Micha73 Offline




Beiträge: 251

23.11.2009 11:20
#11 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

@ dieter
wo du überall drauf achtest. aber du hast recht widerliche zahl.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

23.11.2009 12:40
#12 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Um die Überleitung wieder zu bekommen zu dem eigentlich Thema dieser Diskussionsrunde kann ich Dir nur sagen das es den ganzen Tag schon regnet im Sauerland und ich mich auch eher in Thailand sehen würde.

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.11.2009 12:40
#13 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

@ Micha73

Ich mag zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit "Graf Zahl" haben, aber der wahre "Count von Count" ist in diesem Fall der Stan.

Stan Offline




Beiträge: 537

24.11.2009 19:41
#14 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

@Micha73

au-haua-haua, alter Falter!
Nächstes mal kann ich ja zum besseren Verständnis noch ein Piktogramm anhängen. Zur Erläuterung von diesem, könnte ich eventuell dann noch eine aufklärende Beschreibung hinzufügen.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stan Offline




Beiträge: 537

24.11.2009 19:43
#15 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

...aber wie geht es eigentlich unseren Tuk-Tuk-Fahrern?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz