Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2 | 3
Michaela Offline




Beiträge: 100

25.11.2009 12:59
#16 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Ich mach mir Sorgen... alle SMS in Richtung
Kao Lak kommen zurück! :-/

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.11.2009 16:02
#17 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Tja, ein mit 2 Personen und diversen Bierkisten beladenes Tretboot treibt halt schnell mal ab...

Je nach Strömung landet man von Khao Lak aus dann entweder in der von Piraten verseuchten Malacca Straße oder auf den Andamanen bzw. Nikobaren. Da gibt es noch Inseln, wo die Eingeborenen Fremde mit einem Pfeil- und Speerhagel "begrüßen".

Wenn sie Glück haben stranden sie an der Küste des Militärregimes von Myannmar. Dort dürfte sie als illegale Einwanderer nur der Knast erwarten.

PS: Braucht noch jemand 2 Bochumkarten?

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

03.12.2009 10:17
#18 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

so ihr arschgesichter..
die Sektion Sauerland mit Mission Bayern Fans in Thailand auszubilden ist erfolgreich abgeschlossen worden. Nachdem wir in Bangkok eine Kneipe mit Bayern Schal und Wimpeln ausgestattet aufgetrieben haben und uns dort erstmal nen schönes Maß mit Haxe eingefahren haben.. sind wir ja weiter nach Kao Lak. Dort wurde dann bereits auf dem Weg zum Hotel eine Kneipe mit großen Bayern Fahnen und Leinwand inkl. XXL Schnitzeln geortet. Durch die 6 Stunden Zeitverschiebung waren die Zeiten zum Supporten leider nicht so Ideal aber was macht man nicht alles... und das im Urlaub. Bilder zum 1. FC Bayern Fan Club Kao Lak ( kein Witz) mit eigener FaunZahne folgen.
Sind also gut erholt nach 12 Stunden Flug wieder da und ich freu mich schon wie Bolle auf die Busfahrt am Montag. Endlich normale Leute.

Schöne Grüße
Fritze und Tini

mira76 Offline



Beiträge: 259

03.12.2009 17:54
#19 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

gut zu wissen, kann man also beruhigt mal urlaub in thailand machen
gleiches kann ich für:
italien/südtirol den ort tramin (hier gibt einen großen bayern fanclub in einem tennisheim!?) und new york berichten, hier kann ich sehr die fussball-kneipe "nevada smith" empfehlen.
außerdem gibts ne bayern-fan kneipe in lloret de mar, ebenfalls gibt es eine sehr gute fussball keipe auf ibiza im ort playa d´n bossa (name ist "kleine kneipe")....also auch hier kann man hin fahren ohne auf bayern spiele zu verzichten!

so...ich wollte einfach mal wieder was schreiben und euch gleichzeitig nützliche urlaubstipps geben!

Michaela Offline




Beiträge: 100

04.12.2009 10:46
#20 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Nevada Smith ist notiert....

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

mira76 Offline



Beiträge: 259

04.12.2009 11:52
#21 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

geiler laden...beste fussball kneipe wo ich bisher war...mußte mal google, liegt auch relativ zentral in manhattan in der nähe vom broadway und 5th avenue....

Michaela Offline




Beiträge: 100

04.12.2009 14:11
#22 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Also unser bevorzugtes Hotel wäre hier:

30 East 30th Street
New York, NY 10016

Das Nevada Smith hier:

74 Third Avenue / Between 11th & 12th St.
New York City
New York
10003

Kann mir mal jemand die Entfernung ausrechnen?

Hier auf der Arbeit ist das blöd.. und ich bin doch soo gespannt!


Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

mira76 Offline



Beiträge: 259

04.12.2009 14:24
#23 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

sind halt 18 blocks dazwischen...is aber nit so weit für new york verhältns..ich schätze ca. 15 min. geht ihr (wenn überhaupt)...pro block kannst 1 min. rechnen....

aber was lustig ist, heute sind 2 kollegen von mir nach new york geflogen, die das gleich hotel wir ihr haben...wann fliegt ihr nochmal?

Michaela Offline




Beiträge: 100

04.12.2009 15:18
#24 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Super Mira, lieben Dank!

Geplant ist Mitte November.
Die Flüge sind aber jetzt schon draussen,
so dass wir uns da langsam drum kümmern wollen
um noch nen guten Flug zu erwischen!

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

mira76 Offline



Beiträge: 259

04.12.2009 16:31
#25 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

achso, stimmt nächstes jahr...hattest du gesacht...

vielleicht is hier was dabei: http://www.airberlin.com/site/advent/cal...RKT=DE&et_cid=2

also air-berlin hat aber immer mal günstige angebote am start....
oder auch singapor airlines, da sind meine kollegen jetzt hin und zurück von frankfurt nach jfk für 280,- euro geflogen.
wir sind im august für 298,- mit air berlin von ddorf

Michaela Offline




Beiträge: 100

04.12.2009 16:53
#26 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Soweit ich weiß fliegt Air Berlin die Strecke kommendes
Jahr nicht mehr. Kann man auf der HP auch nicht mehr
als Zielflughafen auswählen.

Wir wollen ja dann weiter nach Mexico..

Vergiss bitte nicht deine Kollegen nach deren
Rückkehr nach dem Hotel zu fragen. Würde mich brennend
interessieren.

Auf die Entfernung hätt ich auch kommen können...

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

mira76 Offline



Beiträge: 259

04.12.2009 17:22
#27 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

werde ich machen...nächste woche freitag sind die wieder da...dann folgt die info

Dieter Offline




Beiträge: 844

04.12.2009 17:26
#28 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Hallo...!!!

Dies ist hier der "Tini und Fritze in Bangkok" Thread und nicht der "Ich laber mir einen Wolf über New York" Thread!

Macht gefälligst Euren eigenen "Touri-Thread" auf...

Ein bischen mehr Forumsdisziplin bitte...

Michaela Offline




Beiträge: 100

04.12.2009 19:26
#29 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

Dieter... du alter Nörgler!!!

Erstens sind die beiden schon wieder daheim und
zweitens geht es auch um deren Urlaub im kommenden
Jahr..

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Stan Offline




Beiträge: 537

05.12.2009 14:40
#30 RE: Tini und Fritze in Bangkok Antworten

was ich nicht verstehe: warum werden solche Themen überhaupt unter der Rubrik "Fanclub-Aktionen" behandelt?????????????!!!!!!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz