Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

02.10.2009 17:34
10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

Samstag, 10.10.2009

Treffpunkt 16.30 Uhr, Essen Hbf (unten, vor dem Burger King innerhalb des Bahnhofs)

17 Uhr: Russland - Deutschland
Spiel live im TV schaun in DER Fubball-Kneipe im Ruhrgebiet:
http://www.11freunde-diebar.de/die-bar/

anschließend weiter (2,5 km) zum eigentlichen TOP-Sportereignis des Tages:
20 Uhr: SW Essen - FC Bayern Basketball

Freiwillige vor, ich wär dabei!

Wenn wir bis Mitte der Woche ein paar Leute zusammen haben würde ich einen entsprechenden Tisch bestellen und könnte auch noch Freikarten für das Basketball-Spiel organisieren!

HA - HO - HAL - BAYERN BASKETBALL !!!

Basti Offline




Beiträge: 257

02.10.2009 17:48
#2 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

Also ich hätte wohl Interesse

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

05.10.2009 10:23
#3 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

wie schauts aus?
Alle noch platt von der Wiesn?

Sind übrigens 7 km zur Basketball-Halle, aber die 2-3 Euro für nen Taxi haben wir dann bestimmt ja auch noch. Nach dem Spiel sind es ein paar Stationen mit der Straßenbahn zum Hbf.

Dieter Offline




Beiträge: 844

05.10.2009 12:39
#4 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

Also ich bin nicht dabei.
Klingt ja ganz reizvoll, aber da ich ausserhalb des Potts wohne, würde dieser Event für mich 4 Stunden in Bus und Bahn, und 25 Euro an Fahrtkosten bedeuten. Das investiere ich dann doch lieber in eine Tour zu den Profis oder Amateuren (z.B. am 24.10. in Dortmund).

Stan Offline




Beiträge: 537

05.10.2009 22:07
#5 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

bin auf`m Geburtstag - schauen dort

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

06.10.2009 13:36
#6 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

Bin leider verhindert. Samstag ist mal feten angesagt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Man sieht sich wieder auf der Tour Richtung Freiburg.

RWG

eure Chefin

Micha73 Offline




Beiträge: 251

11.10.2009 08:01
#7 RE: 10.10. Länderspiel + Basketball Antworten

77:75 gewonnen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz