Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
 sonstiges zum Thema Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dieter Offline




Beiträge: 844

23.07.2009 11:51
CL-Qualifikation Antworten


Nach der 2. Qualifikationsrunde zur CL sind Reisen in folgende Länder für uns leider nicht mehr möglich, da deren Meister ausgeschieden sind:

Schweden
Polen
Finnland
Bosnien
Litauen
Irland
Mazedonien
Island
Georgien
Albanien
Armenien
Nordirland
Wales
Färör
Luxemburg
Malta
Andorra

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.07.2009 15:09
#2 RE: CL-Qualifikation Antworten

Auf vielfachen Wunsch (Mira) und der Vollständigkeit halber, hier noch die Begegnungen der
3. Qualifikationsrunde (Hinspiele 28./29. Juli – Rückspiele 4./5. August):


Meisterrunde:

RB Salzburg – Dinamo Zagreb
Slovan Bratislava – Oly. Piräus
FC Zürich – NK Maribor
Apoel Nikosia – Partizan Belgrad
Sheriff Tiraspol – Slavia Prag
FK Aktobe – Maccabi Haifa
FK Baku – Levski Sofia
FK Ventspils – BATE Borissow
Levadia Tallin – Debreceni VSC
FC Kopenhagen – Stabaek IF


Bestplatziertenrunde:

Sparta Prag – Pan. Athen
Schachtjor Donezk – FC Timisoara
Spor. Lissabon – Twente Enschede
Celtic Glasgow – Dinamo Maoskau
RSC Anderlecht - Sivasspor

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

23.07.2009 15:38
#3 RE: CL-Qualifikation Antworten

Einmal mit dem FC Bayern nach Finnland und einmal nach Irland!
Das wäre noch ein Traum

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.07.2009 16:36
#4 RE: CL-Qualifikation Antworten

bis auf Salzburg, Zürich, Kopenhagen, Stabaek, Enschede und Anderlecht sind das alles Traumgegner!

mira76 Offline



Beiträge: 259

23.07.2009 18:10
#5 RE: CL-Qualifikation Antworten

kopenhagen oder zürich....beides geil!

Stan Offline




Beiträge: 537

23.07.2009 21:04
#6 RE: CL-Qualifikation Antworten

Norwegen (Stabaek) und Ösiland (Salzburg) find ich jetzt auch gar nicht so schlecht!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

24.07.2009 10:45
#7 RE: CL-Qualifikation Antworten

Klar Anderlecht muss nicht sein.
Aber wer will nach Sivasspor

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.07.2009 11:34
#8 RE: CL-Qualifikation Antworten

ich, ich, ich!
gibt bestimmt billich Döner da!

Dieter Offline




Beiträge: 844

24.07.2009 11:51
#9 RE: CL-Qualifikation Antworten


Eben! Deshalb auf nach Zentralanatolien.

Für Anfänger in Sachen Auswärtsfahrten im Europapokal würden wir bei diesem Los ein Einführungswochenende in Kray anbieten, damit sich die Leute schon mal mit den Anatolischen Sitten und Gebräuchen vertraut machen können!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

24.07.2009 11:55
#10 RE: CL-Qualifikation Antworten

Siehste Dieter
Anatolien hab ich vor der Haustür (genau wie die meisten Ruhrpottler auch).
Dafür muss ich nicht reisen!
Das ist im gehobenen rheinischen Raum natürlich was anderes

Angefügte Bilder:
tuerkenfuk.jpg  
Dieter Offline




Beiträge: 844

24.07.2009 12:22
#11 RE: CL-Qualifikation Antworten

Nun, nicht ganz! In Köln-Mülheim gibt es auch ein "paar"...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.07.2009 12:43
#12 RE: CL-Qualifikation Antworten

wir haben im Königreich leider nicht diese willkomenden multikulturellen Einflüsse!
In der Stiepeler Grundschule läuft daher ein Förder-Programm, daß 2015 das erste Kind mit Migrationshintergrund eingeschult werden soll ...

Stan Offline




Beiträge: 537

25.07.2009 16:45
#13 RE: CL-Qualifikation Antworten

@Dieter

Der Ortsname Burscheid basiert übrigens auf der über die Jahrhundert verwässerten Berufsbezeichnung "Burschenschneider". In bestimmten Kulturen wurden so diejenigen bezeichnet, die den kleinen Jungen die Vor..., äh, naja, die, öhm, ...na halt etwas weggeschnitten hatten, Ihr wisst schon!
Würde mir also schon zu denken geben, wenn ein kompletter Ort danach benannt wurde!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

29.07.2009 09:46
#14 RE: CL-Qualifikation Antworten

@ alle Feinschmecker

Das mit billich Döner in Zentralanatolien wird wohl nix! Sivasspor hat gestern das Hinspiel in Anderlecht mit 0:5 verloren.

Stan Offline




Beiträge: 537

29.07.2009 20:13
#15 RE: CL-Qualifikation Antworten

@Dieter

Was`n los? Keine Retour-Kutsche? Hast doch sonst auch ne spitze Zunge!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz