Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
 sonstiges zum Thema Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Michaela Offline




Beiträge: 100

07.08.2009 12:28
#31 RE: CL-Qualifikation Antworten

@Robert: richtige Übersetzung!!! :-)

Ja, passt sicherlich richtig gut... wird der
ein oder andere am Samstag sicherlich wieder
unter Beweis stellen!

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Dieter Offline




Beiträge: 844

07.08.2009 12:31
#32 RE: CL-Qualifikation Antworten

Die Paarungen

Salzburg - Haifa
Lyon - Anderlecht
Sporting - Florenz

sind schon mal genial, weil entweder war man schon mal dort, oder man will erst gar nicht dorthin. Da fliegen jetzt schon mal 3 definitiv raus.

Bedauerlich, daß bei einigen anderen Paarungen zum Teil echte Traumziele gegeneinander spielen müssen:

Ventspils - Zürich
Sofia - Debrecen
Celtic - Arsenal
Athen - Atletico


@ Kuschel

Tja, unser "Asterix-Lateiner" hat's drauf! Dem macht man nichts so schnell vor...

mira76 Offline



Beiträge: 259

07.08.2009 13:26
#33 RE: CL-Qualifikation Antworten

da ich diese saison auf meinen geldbeutel arten muß...hoffe ich auf folgende sieger

Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus = tiraspol
RB Salzburg - Maccabi Haifa = salzburg
FK Ventspils - FC Zürich = zürich
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia = kopenhagen
Levski Sofia - VSC Debrecen = debrecen

Olympique Lyon - RSC Anderlecht = anderlecht
Celtic Glasgow - FC Arsenal = arsenal
FC Timisoara - VfB Stuttgart = stuttgart
Sporting Lissabon - AC Florenz = florenz
Panathinaikos Athen - Atletico Madrid = madrid

MarkusK Offline




Beiträge: 69

07.08.2009 14:17
#34 RE: CL-Qualifikation Antworten

Anderlecht mit Kartenpreisen von ab 50€ ist aber sicher nicht die günstigere Alternative. Wobei Lyon sicher auch nicht billiger ist aber beide Stadion wurcen schon des öfteren besucht

Stan Offline




Beiträge: 537

07.08.2009 19:39
#35 RE: CL-Qualifikation Antworten

also meine Favoriten nach Ländern wären:
- Griechenland (Olympiakos Piräus, Panathinaikos Athen)
- Schweiz (FC Zürich)
- Dänemark (FC Kopenhagen)
- Ungarn (VSC Debrecen)
- Schottland (Celtic Glasgow)
- Spanien (Atletico Madrid)

Reihenfolge ohne Wertigkeit

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

20.08.2009 08:27
#36 RE: CL-Qualifikation Antworten

Nach dem Sieg von Haifa gestern in Salzburg und der Forderung von Arne unbedingt in Haifa antreten zu dürfen habe ich schonmal ein paar Infos zur möglichen Anreise....

Der Flughafen in Haifa eignet sich nur für Inlandsflüge. Für moderne Flugzeuge ist die Landebahn zu kurz.
Wenn ich Google Maps richtig interpretiere gibt es weit und breit keine Stadt die nach einem größeren Flughafen aussieht.
Tel Aviv weiter im Süden wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
Aufgrund der besetzten Gebirgszüge des Westjordanlandes die weiter östlich abrupt zum Jordangraben abfallen ist das Streckennetz von Israel Railways hauptsächlich in den Küstenregionen vorhanden.
Eine Zugfahrt wäre somit wahrscheinlich möglich.
Alternativ bieten sich auch Inlandsflüge mit den Fluggesellschaften El Al, ARKIA oder ISRAIR an.

So...das soll es erstmal gewesen sein!!!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

20.08.2009 09:32
#37 RE: CL-Qualifikation Antworten

na, das klingt doch mal nach einer nicht alltäglichen Auswärtsfahrt!
Mal schaun, ob uns das Los-Glück hold ist!

Dieter Offline




Beiträge: 844

20.08.2009 10:51
#38 RE: CL-Qualifikation Antworten

@ Arnsberg
Also, von Tel-Aviv nach Haifa sind es 91 Kilometer. Da muß man nicht unbedingt einen Inlandsflug nehmen *räusper*...

@ Arne
Du kommst da eh nicht rein: Deine Buletten und der Knoblauchdip sind nicht koscher.

Ansonsten deftige Flugpreise! Je nach Termin zwischen 300 - 500 Euro. Hinzu kommen noch Inlandstransfer, Übernachtung und Verpflegung. Und die Extentions für die Koteletten. Da ist die CL-"Kriegskasse" ratzfatz leer...

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

20.08.2009 12:01
#39 RE: CL-Qualifikation Antworten

Die Entfernung war mir jetzt nicht bekannt. Frage mich da natürlich warum es überhaupt Fluggesellschaften gibt die da Flüge anbieten. Aber o.k. das soll die Sache der Israelis bleiben. Ansonsten muss ich Dir wohl recht geben bezügl. des zu hohen Preises! Da müsste das Spiel leider ohne mich stattfinden.

Stan Offline




Beiträge: 537

20.08.2009 18:49
#40 RE: CL-Qualifikation Antworten

@Arnsberg

Inlandsflüge auf so kurzen Strecken deshalb, weil für die Hamas eine Boden-Luft-Rakete allemal teurer ist, als ein Auto mit Sprengstoff, mit dem man in den Reisebus fährt oder das man einfach auf die Schienen stellt! Is doch logisch!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.08.2009 23:03
#41 RE: CL-Qualifikation Antworten


Nach den heutigen Spielen in den Play-offs werden die Lostöpfe langsam klarer. Im Grunde gibt es nur noch 1 Spiel von Interesse und das ist Florenz - Sporting. Wenn Florenz gewinnt, dann kommen sie in Topf 3 und Glasgow bleibt im Topf 2. Wenn Sporting sich qualifiziert, dann kommen sie in Topf 2 und Glasgow würde in Topf 3 rutschen.

Alle anderen Spiele am Mittwoch (bis auf Nikosia - Kopenhagen) sind eigentlich nebensächlich, da sich Stuttgart, Arsenal und Piräus aufgrund der Hinspielresultate wohl qualifizieren werden.

Topf 1

FC Barcelona
Liverpool
Chelsea
Manchester
Sevilla
AC Milan
Arsenal
Bayern

Topf 2

Lyon
Inter Mailand
Real Madrid
ZSKA Moskau
Porto
AZ Alkmaar
Juventus
Glasgow Rangers / Sporting

Topf 3

Piräus
Marseille
Kiew
Stuttgart
Atletico Madrid
Bordeaux
Besiktas Istanbul
Florenz / Glasgow Rangers

Topf 4

Wolfsburg
Lüttich
Rubin Kazan
Unirea Urziceni
Haifa
Zürich
Debrecen
Nikosia / Kopenhagen

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

26.08.2009 09:29
#42 RE: CL-Qualifikation Antworten

... bis auf Lyon und die Standardspielorte Mailand/ Madrid (hauptsache scheiß Italien) könnte das doch eine nette Auslosung für uns werden.

Wunschgruppe:
FCB
Glasgow
Istanbul
Haifa

Micha73 Offline




Beiträge: 251

26.08.2009 12:35
#43 RE: CL-Qualifikation Antworten

nach istanbul kann man mit der 18 ab köln fahren

Dieter Offline




Beiträge: 844

26.08.2009 23:04
#44 RE: CL-Qualifikation Antworten


@ Lieber Weihnachtsmann

Du kannst mir morgen mit allem kommen ausser: Lyon, Florenz, Haifa und Nikosia.
Sollte ich eine dieser Mannschaften am Donnerstagabend auf meinem Gabentisch vorfinden, dann sind Deine Rentiere tot!!!!!!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

27.08.2009 07:51
#45 RE: CL-Qualifikation Antworten

Und Weihnachten fällt wahrscheinlich für Dich ganz aus wenn es zu folgender Gruppe kommt
FCB
Lyon
Florenz
Haifa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz