Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 sonstiges zum Thema Fußball
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

15.08.2009 15:14
Neues Stadion Antworten

Endlich bekommt Essen ein neues Stadion
http://www.stadion-essen.de/

Basti Offline




Beiträge: 257

16.08.2009 11:48
#2 RE: Neues Stadion Antworten

Wieso endlich?

Naja, schon ein tolles Stadion für die 4. und 5. Liga ;)

Dieter Offline




Beiträge: 844

16.08.2009 12:06
#3 RE: Neues Stadion Antworten


Wird das Stadion in Masuren gebaut? Ausserhalb des Stadions sieht man nur Wälder und Wiesen...

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

16.08.2009 12:12
#4 RE: Neues Stadion Antworten

@Dieter

Es ist halt schön in der Kulturhauptstadt 2010 !!!

Stan Offline




Beiträge: 537

16.08.2009 18:37
#5 RE: Neues Stadion Antworten

@Kehrmann

Frage 1: Warum bekommt eine Stadt eigentlich den KÜNFTIGEN Titel einer Kulturhauptstadt? Bedeutet dies, dass sie zur Zeit noch keine oder nur sehr wenig Kultur hat?

Frage 2: Was ist das auf dem Animationsbild (Gesamtansicht von oben) eigentlich für eine graue Freifläche hinter dem Stadion? Etwa das Autokino, wo regelmäßig der Gebrauchtwagenmarkt stattfindet, auf dem Ost- und Südosteuropäer TÜV-geprüfte, fairgehandelte Fahrzeuge mit langjähriger Garantie anbieten?

Frage 3: Wenn interessiert hier RWE??

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.08.2009 13:10
#6 RE: Neues Stadion Antworten

@Stan


Frage 3: Wenn interessiert hier RWE??


KEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

17.08.2009 19:24
#7 RE: Neues Stadion Antworten

@ Kehrmann
Dann kannst Du ja endlich mit dem Radl zum Stadion fahren. Sichere Dir doch schon heute eine Jahreskarte. Mich interessiert es wirklich nicht, ob Essen ein neues Stadion bekommt. Dadurch wird Essen auch nicht schöner

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.08.2009 19:25
#8 RE: Neues Stadion Antworten

@Kehrmann

und falls du dir in Essen eine Jahreskarte holst nehme ich deine Alte aus München.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

18.08.2009 20:45
#9 RE: Neues Stadion Antworten

Der Neid, der einem aus der Provinz entgegenschlägt ist ja schon beeindruckend..............

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

18.08.2009 23:19
#10 RE: Neues Stadion Antworten

@ Stefan Kehrmann:
Wie Du siehst, brauchst Du dir keine Sorgen um deine JK machen. Abnehmer sind auch vorhanden.
Hat Essen wirklich noch Kohle für ein neues Stadion??????? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Hier spricht nicht der Neid aus der Provinz. Unser Dorf hat bereits schon ein Stadion.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

22.08.2009 12:37
#11 RE: Neues Stadion Antworten

Also ich esse ganz gerne

DüsselBazi Offline



Beiträge: 57

02.09.2009 19:14
#12 RE: Neues Stadion Antworten

@ Kehrmann
find ich echt gut mit dem Neuem Stadion,
da können die Fan´s von Fortunas zweiter Mannschaft wenigstens den Sieg besser feiern

Micha73 Offline




Beiträge: 251

02.09.2009 19:50
#13 RE: Neues Stadion Antworten

ach der düsselbazi lebt auch noch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz