Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Stan Offline




Beiträge: 537

26.07.2014 13:39
Sommerloch-Diskussion antworten

Naa, ist es nicht...äh, Arjen-haft, unser neues Äähwääih-Trikot:


Im Grunde ja eigentlich nur konsequent; jetzt sind alle drei aktuellen Trikots =

Und Eure Meinung?



___________________________

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

26.07.2014 18:42
#2 RE: Sommerloch-Diskussion antworten

@ Auswärtstrikot:

Besonders sinnlos ist dieser graue Streifen unten.

Wenn ich mir dieses Trikot und das letztjährige CL-Trikot angucke, dann erhärtet sich mein Verdacht, daß
unser Ausrüster sein Design-Personal teilweise bei traditionellen Pyjamaherstellern wie Jockey oder
Schiesser rekrutiert...

Man munkelt aber, daß wenn man mit diesem Trikot nach Venlo zum Bierkaufen fährt, daß man dann dort eine Palette für lau bekommt!


@ Heimtrikot

Wenn man es schafft seinen Geist vollständig vom Haß auf die Trikotfarbe blau zu befreien und
sich das Trikot dann in völliger mentaler Schwerelosigkeit anschaut, dann finde ich ich es sogar sehr schön!
Dieser neutrale Geisteszustand ist aber nur sehr sehr schwer zu erreichen und ist selbst von geübten Yogis (nicht Löw. Ich meine die aus Indien) nur für Bruchteile von Sekunden zu halten...

ClubNr12 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor