Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

19.06.2013 08:32
Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

In Altenessen werden am Sonntag (23.06.2013)hunderte Komparsen für einen ARD-Film gesucht.

Im Film geht es um Kurt Landauer, den Präsidenten des FC Bayern München in den 20er und Anfang der 30er Jahre. Bei uns in Essen wird unter anderem das Endspiel um die Meisterschaft 1932 gedreht, die Komparsen sollen Fußballer und Zuschauer spielen. Das Casting läuft am Sonntag von 13 bis 17 Uhr auf dem Platz von TUS Helene an der Bäuminghausstraße in Altenessen.

Quelle: radioessen.de

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

30.07.2013 09:42
#2 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten
Basti Offline




Beiträge: 257

30.07.2013 09:53
#3 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

Ich bin echt sehr gespannt wie der Film wird am Ende (Film soll ja Anfang 2014 in der ARD laufen).
Die beiden Drehtage die ich jetzt dabei war, stimmen mich aber definitiv sehr optimistisch.

Für den Hauptdarsteller musste übrigens häufiger kühles 0,5 Liter Augustiner Helles besorgt werden und vor allem der Regieassistent war Bayern-Fan durch und durch!

Basti Offline




Beiträge: 257

30.07.2013 10:04
#4 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

Hier noch zwei weitere Artikel:

Bild

Welt

Stan Offline




Beiträge: 537

31.07.2013 23:43
#5 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

Cool, und Basti ist auch auf dem Foto:

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Basti Offline




Beiträge: 257

02.07.2014 17:39
#6 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

Gestern hatte der Film Weltpremiere in München. Hier mal ein Review eines C12-Mitglieds: http://napto.wordpress.com/

Angeblich soll der Film am 17.09 um 20.15 Uhr in der ARD laufen, ist aber noch nicht vom Sender bestätigt.

Basti Offline




Beiträge: 257

25.08.2014 14:37
#7 RE: Kurt Landauer Film - ARD sucht Komparsen antworten

15.10 20.15 Uhr in der ARD

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor