Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

28.05.2013 10:11
FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Die FIFA-Klub-WM findet dieses Jahr in Marokko (Marrakesch und Agadir) vom 11. bis 21. Dezember statt, wobei wir erst im Halbfinale einsteigen.

Hat hierzu schon jemand Informationen oder plant fest, dort hinzufliegen?

Wenn sich ein paar Leute finden, wäre ich gerne dabei. (mit nem Koffer voller Sonnencreme....)

FIFA Klub Weltmeisterschaft - Wikipedia Eintrag

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

28.05.2013 10:58
#2 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
plane auf jeden Fall dabei zu sein.

Halbfinale ist am 17. oder 18.12., Finale dann am 21.12.!

Wäre auch für weitere Infos dankbar, vor allem, ob das Finale in Marrakesch oder Agadir stattfindet. Habe hierzu noch nichts gefunden ...
Dieter Offline




Beiträge: 844

28.05.2013 11:53
#3 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Das Finale soll in Marrakesch sein.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

28.05.2013 16:30
#4 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Ein Ziel mit komplizierter Anreise auf jeden Fall.
RyanAir soll wohl angeblich fliegen. Allerdings gibt es dazu noch keinen Flugplan oder Preise.
EasyJet fliegt direkt von Berlin und Freiburg. Ab Berlin z.Z. 95 Euro Hin und zurück.
Definitiv aber nicht optimal.
Von NRW aus finde ich wenig und alles teuer.
Zudem bleibt das Risiko ob sie ins Finale kommen da ich wohl nur Finale buchen würde wegen Mangel an Urlaub.
mira76 Offline



Beiträge: 259

28.05.2013 19:08
#5 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
wollte auch fahren /fliegen, da ich in der zeit wohl sowieso in deutschland sein werde.
entweder flieg ich direkt aus den usa nach marroko oder komme vorher kurz nach deutschland....
Dieter Offline




Beiträge: 844

28.05.2013 21:40
#6 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Das ist mal ne Ansage!

Ich verspreche Dir auch, daß Agadir (und/oder Marrakesch) definitiv besser wird als Augsburg im vergangenen Dezember

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

28.05.2013 22:43
#7 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

also ich würde wohl Halbfinale und finale mit nehmen.

Kölner Offline




Beiträge: 10

30.05.2013 00:12
#8 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Bin vom 14.-22.12. vor Ort . Werde mir auch die Vorrunde geben und ein wenig duch das Land traveln .
Kölner Offline




Beiträge: 10

30.05.2013 23:38
#9 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Bei easyJet gebucht , Köln-London-Marrakesch für 180€ retour , geht günstiger aber für mich optimal .
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

31.05.2013 13:31
#10 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

lege eine Woche Urlaub mit Freundin ein.
Direktflug nach Marrakesch am 15.12. ab Amsterdam mit transavia,
zurück am 22.12., insgesamt 190 € pro Person.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

04.06.2013 11:46
#11 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

jetzt offiziell:
Bayern-Halbfinale wurde auf den 17.12. (Dienstag) terminiert, Spielort Agadir!
Finale dann am Samstag, 21.12. in Marrakesch.

mira76 Offline



Beiträge: 259

04.06.2013 17:20
#12 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

ok, wie kommt man von agadir nach marrakesch....mit dem auto??

Dieter Offline




Beiträge: 844

04.06.2013 18:47
#13 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Da fahren mehrmals am Tag Busse. Fahrzeit für die 250 Kilometer ca. 4 Stunden.

Kölner Offline




Beiträge: 10

05.06.2013 23:01
#14 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten
Dieter Offline




Beiträge: 844

10.06.2013 18:45
#15 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Flüge für Kalle, Mira, Uli, Stefan K. und mich sind gebucht!

Hin: Am 17.12. von Düsseldorf nach Agadir
Rück: Am 22.12. von Marrakech via Paris nach Düsseldorf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FCB-S04 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz