Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

10.12.2013 17:14
#46 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

@ Kehrmann: Du weißt aber schon, daß Agadir bzw. Marrakesch nicht in Dubai liegt, oder?

Ist zwar nicht so, daß die Leute in Marokko wie in Kray alle mit ner Pulle Bier rum rennen, aber generell werden die Regeln bzgl. Alkohol dort relativ relaxt gesehen, gibt also genug Kneipen etc. ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

11.12.2013 11:23
#47 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Info von der Fanbetreuung:

Bei der Club WM in Marokko wird es Shuttle Busse von der Innenstadt zum jeweiligen Stadion geben.

In Agadir fahren die Busse nicht weit von der Fanzone der Bayernfans ab.
Die ersten Busse vom Al Amal Platz fahren 3,5 Stunden vor dem ersten Spiel ab.

In Marrakesch starten die Busse vom Al Harti Platz und ebenso 3,5 Stunden vor
dem Spiel.

Dieter Offline




Beiträge: 844

11.12.2013 16:14
#48 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Buschi und Katharina haben vor Ort Karten für das heutige Spiel zwischen Casablanca und Auckland gekauft.
10 € die Karte für Kat 3. Für das Spiel der Bayern nächsten Dienstag kosten die Karten 15 €.

Den "English Pub" haben sie auch schon entdeckt und getestet. Urteil: "Sehr geil"

Busch Stefan Offline



Beiträge: 13

11.12.2013 18:09
#49 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Servus !!!
Nach dem ersten Tag in Agadir faellt unser Urteil absolut POSITIV aus.
Die Leute hier sind absolut gastfreundlich und hilfsbereit.
Den ganzen Tag liefen hier schon Fans aus Casablanca an der Promenade rum und waren am feiern.
Das beste ist das hier die Leute bei heutigen 20 Grad mit dicken Jacken und Hanschuhen rumliefen. Feur die ist hier echt Winter!!!!!
Vorhin haben wir erstmal den "ENGLISH PUB" angetestet und fuer gut befunden.
Das einheimische Bier kostet dort ca 60 Dirham (0,5). Also ein normaler Preis fuer einen Pub.
An der Promenade gibt er aber auch durchaus guenstigere Lokalitaeten wo man sich niederlassen kann :-)und versch. Disos gibt es hier auch genug.
Also verdursten wird hier keiner.
Wir werden uns jetzt auf den Weg machen zum ersten Spiel der Club WM.
Wie Dieter schon geschrieben hatte kostet die Karte grad mal 10 Euro.
Weitere Berichte folgen dann ......

RWG Stefan und Katharina

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

16.12.2013 09:16
#50 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Servus
Ich weiß nicht ob ihr das noch lest.
Ich habe Dieter eine SMS geschickt wegen Spielschals wäre nett wenn es klappen würde.

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

19.12.2013 22:06
#51 RE: FIFA Klub-Weltmeisterschaft Antworten

Gruß vom Afrikacorps aus Agadir. Dieter, Kalle, Mira, Uli und ich machen sich morgen auf den Weg nach Marrakesch.

__________________________________________
Wir können rennen, wir dürfen stolpern (Jupiter Jones)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FCB-S04 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz