Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Infos für Neu-Anmeldungen/ Forum-News
Seiten 1 | 2
Dimi Offline




Beiträge: 12

24.03.2009 19:48
#16 RE: wer ist schon dabei? Antworten

Wie Mettmann oder Düssel-Bazi?
Hab doch geschrieben das ich in Düsseldorf wohne!
Sag mal gibts in Düsseldorf oder in der Umgebung kein FC Bayern Fanclub?
Weiß da einer was?

bayarni Offline




Beiträge: 260

24.03.2009 20:59
#17 RE: wer ist schon dabei? Antworten

@Dimi

ich geh mal davon aus das sich das Ghetto-Kind aus Mettmann noch melden wird und dann verstehst du es auch.


Oder nicht DüsselBazi

Dieter Offline




Beiträge: 844

24.03.2009 22:12
#18 RE: wer ist schon dabei? Antworten
@ Dimi

Auf der HP des FCB findest Du alle eingetragenen Fanclubs. Musst nur gucken...
Dimi Offline




Beiträge: 12

25.03.2009 13:42
#19 RE: wer ist schon dabei? Antworten

@ Dieter

Hab ja schon desöfteren geschaut unter Fanclubs, aber der einzige Fanclub der in Düsseldorf ansässig sein soll ist Veni, Vedi, Vici (Herrn Philipp Traber,Fleher Str. 271, 40223 Düsseldorf).

Aber da erreiche ich keinen.

Hat da jemand ne aktuelle Telefonnummer bzw. kennt er einen Fanclub in D.

mira76 Offline



Beiträge: 259

25.03.2009 16:15
#20 RE: wer ist schon dabei? Antworten

ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist einen fanclub dannach auszusuchen, wie nah der ist.
wenn man z.b. öfters mal zu einem spiel fahren will und der fanclub, eher ein tv- oder kneipen-club ist bringt einem das auch nix, wenn der direkt von der haustür ist.....und ich hab von diesem düsseldorfer fan-club noch nie was gehört (was jetzt auch nix bedeuten muss!)

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.03.2009 16:24
#21 RE: wer ist schon dabei? Antworten


Leider gibt es eine große Anzahl an eingetragenen Fanclubs, die nicht mehr aktiv sind, oder es auch nie richtig waren. Düsseldorf kannst Du jedenfalls vergessen. Da wirst Du nichts brauchbares finden.

Wenn Du einen aktiven Fanclub suchst, der auch regelmäßig Fahrten zu Spielen anbietet, dann hangel Dich per Link einfach mal von HP zu HP der diversen Fanclubs der Region. Wenn Du nicht auf Düsseldorf festgelegt bist wirst Du schon was passendes finden.

Dimi Offline




Beiträge: 12

25.03.2009 22:17
#22 RE: wer ist schon dabei? Antworten

Ich bin ja bei euch schon gut aufgehoben! Aber da ich ja auch nicht so oft zu Spielen fahren kann (leider), wäre ich froh hier bei mir in der Nähe ein Fanclub zu finden, wo ich öfters mal Spiele des FC Bayern mit Gleichgesinnten gucken kann!

bayarni Offline




Beiträge: 260

26.03.2009 08:31
#23 RE: wer ist schon dabei? Antworten

@Dimi

so Dimi mal Spass beiseite , mein Cousin kommt aus Leverkusen und ist da in einem Fanclub Mitglied . Falls du Interesse hättest kann ich ja einmal nachfragen in welchem und wo sich die Jungs/Mädels treffen. Meines Wissens fahren sie auch Regelmäßig zu den Spielen.


RWG Bayarni

Dimi Offline




Beiträge: 12

26.03.2009 12:19
#24 RE: wer ist schon dabei? Antworten
@ bayarni

Ja, frag mal bitte! Wäre auch nicht so weit!

Dankeschöööööönnnnnnnnnnnnnnnn
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

21.05.2009 16:13
#25 RE: wer ist schon dabei? Antworten

falls man es noch nicht bemerkt hat.......

mira76 Offline



Beiträge: 259

22.07.2009 08:08
#26 RE: wer ist schon dabei? Antworten

ich wollte einfach mal in der übersicht in jedem forum als letzter eintrag stehen....MIRA ÜBERALL!!!!

Micha73 Offline




Beiträge: 251

22.07.2009 09:09
#27 RE: wer ist schon dabei? Antworten

ha ha ha

Seiten 1 | 2
Start »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz