Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Infos für Neu-Anmeldungen/ Forum-News
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

02.07.2007 11:43
Start Antworten
Da das (mehr oder weniger) offizielle Forum der Ruhrpott-Bazis aufgrund der allgemeinen unsicheren Rechtslage (gibt es eigentlich in Deutschland auch eine "sichere" Rechtslage?) offline ist, wage ich in meiner juristischen Unschuld mal den Versuch, ein quasi inoffizielles Forum für die Ruhrpott-Bazis (und Freunde) zu starten.

Ich verweise natürlich deutlich darauf, daß ich keinerlei Verantwortung für irgendwelche Einträge hier übernehme, um etwas auf der sicheren Seite zu sein werde ich auch nur User zulassen, die mir (oder einem "Bürgen" aus dem Fanclub) bekannt sind! Deshalb ist der 1. Beitrag auch nur nach einer Freischaltung eines neuen Users durch mich möglich. Ich hoffe das hindert keinen aus der potentiellen Zielgruppe daran, sich hier anzumelden, nach etwas Wartezeit (so 1-2 mal am Tag werd ich hier - außer am Wochenende - bestimmt zumindest kurz vorbeischauen können) ist ein munteres Posten möglich!

Ansonsten haltet euch bitte an die üblichen Verhaltensregeln!

mrwG
Arne

P.S.
Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen, bei der Schnelligkeit der Umsetzung bitte ich aber, meine Zeit und Unwissenheit zu beachten.

P.P.S.
an alle Serienabmahner: Ich bin gut rechtsschutz-versichert, also versucht euer Glück am besten direkt woanders ...
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

19.05.2009 13:17
#2 RE: Start Antworten

da sich in den letzten Wochen dauernd neue User mit irgendwelchen Fake-Adressen anmelden wollen verweise ich noch einmal auf obenstehenden Beitrag!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz