Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Seiten 1 | 2
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.07.2010 10:21
#16 RE: neues Trikot antworten

ist leider ne blaue Hose

Stan Offline




Beiträge: 535

29.07.2010 19:43
#17 RE: neues Trikot antworten

Wieder dieser "darknavy"-&§>%$? Was ist den daran so schwer z. B. mal sowas wie "darkblood" für so eine Buchse zu wählen?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

27.12.2010 16:55
#18 RE: neues Trikot antworten

Ein Bekanter von mir hat in seinem Sport-Shop noch ein paar neue Trikots liegen.
Wer eins für 49,95 Euro haben möchte kann sich gerne bei mir melden (Mit Flock 10 Euro mehr)!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.02.2011 09:23
#19 RE: neues Trikot antworten

angeblich (?) das neue Trikot für die Saison 2011/12:

Angefügte Bilder:
bayerntrikot1112.png  
Micha73 Offline




Beiträge: 251

09.02.2011 12:35
#20 RE: neues Trikot antworten

ist doch okay oder?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.02.2011 13:42
#21 RE: neues Trikot antworten

solang kein Blau dabei und die Hauptfarbe rot ist = alles O.K.!

MarkusK Offline




Beiträge: 69

09.02.2011 14:44
#22 RE: neues Trikot antworten

Aber wieso Gold und kein Weiß? dann säh es noch besser aus.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.02.2011 16:01
#23 RE: neues Trikot antworten

das T ist doch weiß

könnne wir uns ab der nächsten Saison auf ganz tolle, neue gold-rote Fanartikel-Kollektionen freuen, die der willige Kosnument voller Freude kauft.

Aber ich will mich nicht beschweren: Ich kauf das alles nicht und wer sein Geld dafür ausgibt ... nur zu! Ist ja für nen guten Zweck und solang kein Blau drin ist ist auch alles gut!

Dieter Offline




Beiträge: 844

09.02.2011 16:05
#24 RE: neues Trikot antworten

Für mich ist das ein schönes Nationaltrikot für Spanien.

Für ein Bayerntrikot müssten die Streifen weiß sein!!!

Stan Offline




Beiträge: 535

10.02.2011 20:06
#25 RE: neues Trikot antworten

Hör doch auf! Das hat doch langsam Methode!
Als die Deutsche Nationalmanschaft gut spielte, kamen die "Design-Experten" mit einem Trikot-Satz bestehend aus weißem Jersey, dunkler Hose und weißen Stutzen um die Ecke.
Jetzt wo Spanien das Maß aller Dinge ist, bekommen wir (immer vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Ente!) dieses Leibchen!

Uli - wir haben Dich durchschaut!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

19.04.2011 12:56
#26 RE: neues Trikot antworten

mit gutem Willen kann man ja fast gold-weiß (äh ... white-golden) dazu sagen:
http://twitpic.com/4mqne2


"dark-navy und gold -
ham wa nie gewollt -
wir wolln nur rot nur rot
mit weiß allein"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor