Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

11.05.2009 12:23
Herman Gerland, du bist der beste Mann...... antworten

Flitzer“ Gerland Wenn mich der Chef schickt, dann habe ich zu laufen...

Coaching-Zone? TV-Kamera? Vierter Schiedsrichter? Wenn Hermann Gerland (54) einen Auftrag hat, führt er diesen aus. Egal, wer oder was sich ihm in den Weg stellt...

„Flitzer“ Gerland begeistert die Bayern-Fans. Seine spontanen „Sprints“ entlang der Seitenlinie brachten in Cottbus sogar den vierten Offiziellen, Markus Häcker, zum Schmunzeln. Der „Aufpasser“ sah irgendwann davon ab, Bayerns Interims-Co-Trainer auf die Begrenzungen der Coaching-Zone hinzuweisen.
Dass er beim „Sprint“ (für den Gerland stets seine Kappe abnimmt) zumindest nicht vor die TV-Live-Kamera laufen sollte, merkte der „Tiger“ bei seinem zweiten Ausflug nach der Pause selbst. Er bremste ab, umkurvte das Hindernis, lief grußlos durch die Coaching-Zone der Cottbuser. Und warum das alles?
Gerland zu BILD: „Ich wollte für die Standardsituationen neu einteilen. Da sind ja groß gewachsene Spieler reingekommen. Wenn der Chef mich schickt, dann habe ich zu laufen. Das ist ganz einfach.

Stan Offline




Beiträge: 535

11.05.2009 21:59
#2 RE: Herman Gerland, du bist der beste Mann...... antworten

Der 'Tiger' wird denen die letzten Spiele schon Beine machen!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Angefügte Bilder:
gerland_345x468.jpg  
mira76 Offline



Beiträge: 259

17.03.2011 15:31
#3 RE: Herman Gerland, du bist der beste Mann...... antworten
«« neues Trikot
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor