Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten und wurde 2.774 mal aufgerufen
Stan
30.11.2009 19:53
@Arne kannst Du mir bitte mal Deine Bochum-Karte zuschicken? Wollte nur mal vergleichen, ob meine echt ist! Gebe ich Dir natürlich vor dem Spiel zurück - äääähhhrlich!
Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Dieter
06.12.2009 12:33
Die Wetterprognose diverser Online-Wetterdienste für Turin am Dienstag: Sehr sonnig und bis 12° C. Wird also ein perfekter Tag im Piemont! Müssen nur hoffen, daß uns die Mannschaft den Einzug in die EL nicht durch einen Sieg vermasselt.
mira76
06.12.2009 17:24
aus dem mdx-gästebuche...man beachte die uhrzeit...is mir gerade erst aufgefallen....also ein stunde später als ursprünglich geplant: ------------------------ BONNER TURIN-BUS! abfahrt hagen-west, 22.45UHR!!!!!!!! abfahrt frechen, ca 23.45UHR!!!!!!!! das bier verkaufen die busfahrer, pro getränk 1,10€, versuchen die fahrer aber noch auf 1€ zu drücken;-) 1 platz bis jetzt noch frei! preis pro person: 90€ die fahrtroute wegen der zustiege ist übrigens a3/a67/a5, alle die nicht in frechen oder hagen zusteigen, bitte mir mitteilen wo ihr einsteigt! gruss, bilk
Stan
17.01.2010 19:42
Habe jetzt endlich mal ein Paar Pics von der Tour auf unsere HP gesetzt! Inklusive Beweisfoto von der üblen "Messerattacke" auf unser Fritzchen !
Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ruhrpott-Bazis e.V. (inoffizielles Forum)
| - Fahrten
| - Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
| - FC Bayern allgemein
| - sonstiges zum Thema Fußball
| - And now, something totally different ...
| - Infos für Neu-Anmeldungen/ Forum-News
Sprung