Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
mira76 Offline



Beiträge: 259

21.07.2009 19:03
Geburtstags-Kalle Antworten

warum gibts hier eigentlich noch keinen threat zu kalles-birthday....muß man ja nicht erst machen, wenn er geburstag hat und ihm dann unpersönlich übers internet zu gratulieren, man kann ihm ja auch bei seiner party unpersönlich gratulieren....

ich denke mal das für musik gesorgt wird (ich "arne" schreckliches......) aber wenn schon schlecht....@fritze du hast doch auch immer so schlechte ballermann-hits am start.....kennst du von "frauenarzt"- "was geht ab, wir feiern die ganze nacht", wenn vorhanden....mitbringen find ich geil!!!!!

so ansonsten, sehen wir uns bei geburtstags-kalle am samstag....bringe sektion rheinland plus "klein"-gerhard ausm ahrtal mit.....

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

21.07.2009 21:05
#2 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

hey nichts gegen meine Ballermann Hits es kommt jetzt auch ne neue Ballermann Hits vom Plattensee raus die bring ich mit.... könnten auch die Play Station 2 mit Sing Star mitbringen Die Kämpf haben glaub ich alle Versionen davon... evtl. für Pascal auch Toten Hosen Edition...

Dieter Offline




Beiträge: 844

21.07.2009 21:19
#3 RE: Geburtstags-Kalle Antworten


Bei den Aussichten gibt es hoffentlich ein Gewitter und der Blitz schlägt in die Elektronik.
Dann kann ich wenigstens in Ruhe mein Bier trinken...

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

21.07.2009 21:52
#4 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

Ich glaube mal, dass V 2 sich auch um den musikalischen Rahmen seiner Fete gekümmert hat. Wir sollten uns überraschen lassen. Wenn nicht, lassen wir das kühle Blonde durch unsere Kehle fliessen. Wie ich V 2 kenne, hat er auch diesem Abend alles im Griff.

eure

Chefin

bayarni Offline




Beiträge: 260

22.07.2009 06:39
#5 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

Servus an Alle,

werden leider am Samstag nicht mit dabei sein da ich mich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg in den Urlaub nach Bulgarien befinde.

Wir wünschen euch allen eine geile Party !

@Dieter
wie sieht es aus hast du die Brille aus Portugal noch ? Könntest ja dann einmal deinen gewagten Tanz wiederholen . Soll ja gute Musik geben ( Fritze ? )
Ach ja toller Avatar

mira76 Offline



Beiträge: 259

22.07.2009 07:57
#6 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

die tote hosen edition von sing star wäre der hammer, wenn es sowas geben würde, würde ich mir diesen sing-star-schrott auch kaufen....aber egal kann man ja selber machen....ich bringe einfach mal meine ca. 25 tote hosen-alben mit und dann singen wir selber die ganze großen hits von den hosen.....CAMPINO OHOHO....CAMPINO OHOHOHOHOOOOOOOOH

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.07.2009 09:02
#7 RE: Geburtstags-Kalle Antworten


@ Bayarni

Die Brille habe ich (zum Glück) nicht. War ja auch nicht meine (wer hatte die eigentlich gekauft? Marcel?). Alex hat aber ein Bild gemacht und dieses habe ich für den Avatat "verwurstet".

Viel Spaß in Bulgarien. Wir kommen dann nach, wenn uns in der CL Sofia zugelost wurde.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

22.07.2009 13:50
#8 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

Na, solange hat Bayarni auch keinen Urlaub oder will da jemand auswandern? CL Auslosung findet doch wohl erst Ende August statt.
Bayarni schönen urlaub.

Stan Offline




Beiträge: 537

22.07.2009 20:45
#9 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

@Ljungberg

Mach nur so weiter Bengel, dann wirsse niemals inne Amikei ankommen!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

23.07.2009 17:37
#10 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

@ Mira : Die gibt es wirklich... mit so ernsten Themen mach ich keine Witze..!!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

23.07.2009 18:03
#11 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

Fritz hat Recht. Hab ich heute ne Werbung für gesehen
http://www.amazon.de/dp/B0027P8Q4I/?tag=...sl_8dp1iyx6vb_e

Angefügte Bilder:
SSMP.jpg   SSMP2.jpg  
mira76 Offline



Beiträge: 259

23.07.2009 18:08
#12 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

ja mitbringen!!!!! obwohl ich kann auch so alle texte ohne so ne karaoke-cd mitsingen....achso ballermann hits.....ne ich dachte die hosen!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

28.07.2009 17:20
#13 RE: Geburtstags-Kalle Antworten

man man man war das wieder mal ne heftige Party... ich sag nur soviel... morgens bei Olli wach geworden und mein komplettes Leder Outfit noch an.. Vielen dank für die Einladung und die geile Party.

Dieter Offline




Beiträge: 844

28.07.2009 17:57
#14 RE: Geburtstags-Kalle Antworten


Da kann ich Fritze nur beipflichten! Prima Party mit prima Gästen. Was für eine Saisonvorbereitung!!!
Nur gut, daß am Sonntag Sonntag war und nicht sonst irgendein Tag. Bei mir hätte es nicht mal für Berufsschule gereicht...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz