Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

13.07.2009 15:11
Berni Turnier ohne uns !! Antworten

So Freunde nach langer Zeit hab ich mein Passwort zum einloggen wieder gefunden !!!
Nun mal ein kleiner Nachtrag zu unglaublichen Ereignissen..
wie wir aus sicherer Quelle Erfahren haben war kürzlich das Turnier der RW Bazi Freunde. Tini und ich haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind mal am Sportplatz vorbei gefahren und tatsächlich... da pengen die doch glatt ohne uns einzuladen.
Ich habe mal kurz versucht eine Erklärung zu bekommen aber kein Kommentar dazu...
Nach einem Gespräch mit einem Zuschauer denen gesagt wurde das wir wegen der Vorkomnisse letztes Jahr besser nicht mehr eingeladen wurden war alles klar.
Die hatten schiss wieder ne Abreibung zu bekommen Ich sag nur Berni Besieger....
Na ja ich hab denen mal meine Meinung ins Gästebuch geschrieben aber auch darauf keine Reaktion.
Sehr arm sag ich nur.. ach und gespielt haben die mit 6 Mannschaften war nix los da na wenns so mehr Spass macht bitte schön.
So was brauchen wir dann auch nicht mehr denke ich mal..
Gruß Fritze

mira76 Offline



Beiträge: 259

13.07.2009 17:59
#2 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

alles wegen kehrmann und dem kölner....und als arne (zitat: "leute, das muß doch nicht sein...ist doch nur spass", naja oder so ähnlich), meinte versuchen zu müssen einen pfügler-mäßig das wadenbeinzurbrechen war´s dann halt zuviel....

schade, war eigentlich ganz witzig.....vielleicht machen wir mal selber eins oder besser nicht.....

@fritze cooler kommentar im gästebuch...und seitdem 05.07. keine antwort....naja.....

Stan Offline




Beiträge: 537

13.07.2009 18:54
#3 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

Zumindest stehen wir noch in ihrer Linkliste... . Naja, wär ich damals dabei gewesen, wär alles gaaanz anders gelaufen!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

19.07.2009 05:39
#4 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

Hallo,

lese grad den Eintrag von Fritz. Was ist denn letztes Jahr eigentlich auf dem Turnier vorgefallen? Kann mich mal einer aufklären. Habe mich auch schon gewundert, dass wir (RPB) keine Einladung erhielten. Vielleichten die auch nur Angst, dass wir sie wieder sportlich schlagen würden und das auf ihrem eigenen Turnier. Was hat den Kehrmann und der Kölner angestellt?
Wie gesagt, wer etwas mehr weiß, kann sich ja mal melden.

Danke.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

19.07.2009 12:43
#5 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

Hallo Manu
Was machst du um 05:39h an einem Sonntag schon im Forum???

Der Kehrmann wollte nur einmal so sein wie Mark van Bommel
Als dann das ganze Dorf über mich herfallen wollte, stellte sich der Kölner in seiner ihm eigenen Art dazwischen.

Nicht zu vergessen ist auch Kalles Pyro-Show...

bayarni Offline




Beiträge: 260

20.07.2009 07:05
#6 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

Ich meine Herr Stiepel-Arne war auch nicht so ohne bei einer Aktion dem Gegener den direkten weg in Richtung Tor zu verbauen.

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

21.07.2009 21:07
#7 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten

na hallo das is doch kein Schach ..... Fußball is Männer Sport und wenn die heulsusen nichts ab können sollen se auf ihrem Dorf bleiben. Sieg oder Spielabbruch !!!!!

Dieter Offline




Beiträge: 844

28.07.2009 11:55
#8 RE: Berni Turnier ohne uns !! Antworten


Im Gästebuch der Bernies steht eine Antwort von Mirco auf den Eintrag von Fritze.

Damit sollten wir die Sache jetzt aber auch vergessen, schließlich geht die Saison wieder los!!!

Tippspiel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz