Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

17.07.2009 15:27
Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten

??????

---------Gomez--------Klose--------
---------------Ribery--------------
Pranjic-----------------Tymoshchuck
-------------van Bommel------------
Braafheid-Badstuber-Demichelis-Lahm
----------------Butt---------------

??????
vielleicht macht van Buyten einen der beiden Innenverteidiger noch den Platz streitig, im Tor würd ich lieber Rensing sehen und im Mittelfeld daß Tymoshchuck für van Bommel nach innen rückt.

mal schaun, hoffe mal daß wir noch 2-3 Spieler los werden bis Anfang der Saison, sonst brauch sich die BLÖD keine Sorgen mehr um fehlende Schlagzeilen machen.

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.07.2009 17:45
#2 RE: Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten



Wie wäre das denn ?

---------Gomez--------Klose--------
---------------Ribery--------------
Pranjic-----------------Tymoshchuck
-------------van Bommel------------
Braafheid-Badstuber-Demichelis-Lahm
-------------Stiepel-Arne---------------

Stan Offline




Beiträge: 536

17.07.2009 19:05
#3 RE: Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten

---------Gomez--------Klose---------
---------------Ribery---------------
Pranjic*----Altintop(Schweinsteiger)
------------Tymoshchuck-------------
Braafheid*-vanBuyten-Demichelis-Lahm
----------------Butt----------------

*die beiden kann ich noch nicht wirklich einschätzen..., vielleicht Lahm doch besser wieder links und z. B. Görlitz auf rechts. Der hat mir bei seinem ersten Arrangement bei uns eigentlich ganz gut gefallen.

Streichliste (verkaufen):
- Lell (Vollwurst)
- Breno (auch wenn wir wahrscheinlich nur noch einen Bruchteil von dem bekommen, was er uns gekostet hat!)
- Borowski (wird wohl nichts mehr)

erweiterte Streichliste (ausleihen?):
- Ottl (viel Schatten neben lichten Momenten)

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stan Offline




Beiträge: 536

17.07.2009 19:19
#4 RE: Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten

Ach, und noch was Grundsätzliches, wenn wir kommende Saison mal wieder was reißen wollen:

Zwei, drei von diesen "Profis" fürs Eckentreten bestimmen, und das mit denen bis zum Erbrechen üben, damit endlich mal ein paar Bälle auch in/vor (in Spielrichtung) den 5-Meterraum bzw. auf den 1. oder 2. Pfosten kommen.
In der Vergangenheit hat man immer den Verdacht gehabt, die wollen dem am nächsten stehenden Abwehrspieler die Kniescheibe (sorry Stefan) oder die Klö... wegschießen, oder mal schauen, ob sie die gegenüberliegende Eckfahne treffen könnnen!!

Und wenn van Bommel noch einmal in einem Spiel ca. 80 % seiner Flachpässe über 10/15 m direkt dem Gegner in die Treter spielt, dreh ich durch...!!!

Die sollen endlich die grundlegenden Sachen üben, üben und noch einmal Ü-B-E-N!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Basti Offline




Beiträge: 257

17.07.2009 21:33
#5 RE: Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten

---------Gomez--------Klose---------
---------------Ribery---------------
Pranjic---------------Schweinsteiger
------------Tymoshchuck-------------
Braafheid--Badstuber-Demichelis-Lahm
-------------Rensing----------------

Wobei ich mir eigentlich Wünschen würde das van Bommelauch spielt, daher könnte ich mir auch vorstellen das wenn Pranjic nicht so einschlägt, Schweinsteiger auf links geht und dafür Tymoshcuk oder van Bommel auf rechts ausweicht und so beide spielen.
Andererseits wird eh häufig genug einer von den beiden gesperrt sein, so dass beide zu ihren Einsätzen kommen werden ;)

Stan Offline




Beiträge: 536

17.07.2009 22:12
#6 RE: Startelf zum Bundesliga-Auftakt 2009/10 ?? antworten

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor