Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet Ihr davon?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Was haltet Ihr davon?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. so a Scheißdreck 2
25%
2. i woas net 2
25%
3. jo mei 1
12,5%
4. passt scho, eh zu alt 3
37,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 FC Bayern allgemein
Stan Offline




Beiträge: 535

16.07.2009 20:58
Lucio zu Inter antworten

Lucio wechselt für drei Jahre zu Inter Mailand.
Was haltet Ihr davon?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

16.07.2009 22:11
#2 RE: Lucio zu Inter antworten

Sportlich ist daß sicher erstmal eine Schwächung, da Lucio über ne Menge Erfahrung verfügte. So 1-2 Jahre hätte er ruhig noch bei uns bleiben können. Sportlich hat er ja immer alles gegeben und bis zum Ende gekämpft. Seine Ausflüge in die gegnerische Hälfte kann man sehen wie man will. Unterhaltsam waren sie bisweilen schon.

Wenn junge Spielern wie Badstuber und Breno aber eine Chance haben sollen, dann muß man sich auch mal von älteren Spielern trennen.

Was mich an ihm genervt hat, waren die ständig wiederkehrenden Wechselabsichten in den warmen Süden von Europa sobald hier der Winter vor der Tür stand. Da hat mir die bedingungslose Treue zum FCB gefehlt.
Das mimosenhafte Beleidigt sein, nur weil man jetzt vom neuen Trainer in Frage gestellt wurde, spricht auch nicht gerade für ihn.

Ach ja, sein dusliges Jesus-Gedöns werde ich auch nicht vermissen. Wenn Politik im Stadion nichts verloren hat, dann Religion auch nicht.

Und wenn wir nun ca. 7 Mio € Ablöse für ihn kassieren können, dann sage ich: Weg damit und gebt den jüngeren Spielern eine Chance!

bayarni Offline




Beiträge: 260

17.07.2009 06:43
#3 RE: Lucio zu Inter antworten

Kann deiner Meinung in allen Punkten nur zustimmen Dieter.

Am meisten mag ich es aber nicht wenn sich Spieler wie Pussys aufführen und bei dem kleinsten Anflug von Kritik oder Platzkämpfen den Schw.... einziehen und sich aus dem Staub machen.

Bin einmal gespannt wie sich Luca Toni verhält .

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor