Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.07.2009 22:06
#31 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Jetzt stellt auch noch V 3 besondere Abholwünsche. Unglaublich

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

31.07.2009 10:10
#32 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Danke Chefin für den Tipp, aber bevor ich mit der Bahn nach Essen fahr kann ich auch direkt nach Hagen gondeln (20 min.)
Werd mich aber noch mal mit Christer (und Werner) abstimmen ...

Wer sind denn die drei Externen und woher kommen die? Was ist mit dem Katernberger?

Gruß
Arne

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 16:53
#33 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ Hallo Arne,

2 EX kommen laut Anmeldung aus Dortmund und die 3. EX kommt aus meiner Nähe (ca.20 KM von Bad Sassendorf entfernt). Alle 3 können und werden dich vermutlich nicht von Bochum abholen. Also Arne, nächsten Samstag ab in den Zug in Richtung Essen fahren.Dort wartet Wenna, Stan, Basti und Christer auf dich. Das ist doch wirklich die einfachste Sache.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 16:57
#34 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ Hallo Kuschel,

ausnahmsweise darf Familie Siegerland auf dem P+R Parkplatz Freudenberg in unseren lustigen Bus einsteigen. Bin doch wirklich eine Nette oder?
Schönes Wochenende

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 18:23
#35 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ Arne:
leider ist Caternberg auch Opfer des neuen Karten-Verteilsystem geworden. Vielleicht werden jetzt nur noch die "richtigen Fans" mit Karten bedient. Anschl. landen diese dann bei Viagogo oder Ebay.

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

31.07.2009 18:44
#36 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

also Manu wenn du mich so fragst wäre Abfahrt Meinerzhagen ein Traum... bring auch lecker Bierchen mit abends wäre für Interesierte auch noch ne geile Party in der Nähe von Meinerzhagen... wenn wir dann nicht schon fertig sind... und es nicht zu spät ist... freu mich schon ...
Gruß Fritze

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

31.07.2009 19:49
#37 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ Fritz:
bei so einem Angebot (lecker Bier) können wir nicht an der AB-Abfahrt MZ vorbei fahren. Was die Party betrifft kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nichts sagen. Frag doch deinen Kumpel Wenna. Arne wäre auch bestimmt dabei, falls es was zufuttern gibt. Er braucht auch nur ein halbes Schwein oder so.
Also bis nächsten Samstag. Wir starten um 12.00 Uhr ab Hagen-Süd.
Schönes Wochenende

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

01.08.2009 18:07
#38 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Also habe gerade mit Robert gesprochen wer ab Essen mit mir mit fahren möchte ist um 10.30 Uhr am Essneer HBF und zwar da wo früher mal die Tankstelle war. Das ist nicht der Ausgang zur Innenstadt sondern der andere. für drei Leute ist hinten noch Platz, sollte Arne mit kommen ist nur für zwei Leute hinten Platz.

Gruß

Christer

Basti Offline




Beiträge: 257

01.08.2009 19:22
#39 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Wieso schon um 10.30 Uhr?

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

02.08.2009 11:43
#40 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Servus !

Das kann ich dir sagen da wir ca vom Essener HBF 50 bis 60 Minuten brauchen werden es kommt drauf an wie man durch kommt. Und es sind einige Baustellen von Essen zu mir bzw. in meine Richtung. Und ich habe gelenert aus fehlern. Dass ich lieber etwas früher fahre als später. Kannst ja mal Robert fragen der kann sich da auch noch an ein Spiel erinnern denk ich mal.

Gruß

Christer

Michaela Offline




Beiträge: 100

03.08.2009 09:30
#41 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Noch ein wichtiger Hinweis an alle:

NEHMT GENUG BIER MIT!!!

Wir mussten gestern mit einem Becher
BitBurger alkoholfrei Vorlieb nehmen..

Es war die Hölle! Also deckt euch früh genug ein!

Stan Offline




Beiträge: 537

03.08.2009 23:49
#42 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Nehmt Ihr sonst etwa alkoholische Getränke zu Euch??!
In was für Kreise bin ich da nur geraten?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Micha73 Offline




Beiträge: 251

04.08.2009 09:12
#43 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ stan
in guten kreisen

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

04.08.2009 13:32
#44 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Kurze Info zur Tour nach Hoppenheim:

Wir starten um 12.00 Uhr ab dem P+R Parkplatz Hagen- Süd. Vorab werden die Zugfahrer vom Hagen Hbf (11.45 Uhr) direkt am Busbahnhof abgeholt. Haltet einfach Ausschau nach dem Bus Reisedienst Fries. Vermutlich steht er am Deutschen Haus. Einfach Augen auf und schauen, ansonsten empfemliche ich noch vorher einen Termin beim Optiker. Ihr werdet den Bus schon finden. Den 2 EX werde ich den Handy-Nr. von Arne und Wenna geben. Die können sich ja dann mit euch in Verbindung setzen.
Alle anderen dürfen dann Hagen-Süd einsteigen. Bis Samstag

eure Chefin

Stan Offline




Beiträge: 537

05.08.2009 12:23
#45 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Wer fährt den jetzt alles mit Christer ab Essen Hbf mit?
Nicht dass wir dort umsonst auf irgend jemanden warten, der sich schon längst für eine Zugfahrt entschieden hat!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FCB - Bremen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz