Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dieter Offline




Beiträge: 844

27.07.2009 12:43
#16 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Wir machen jetzt doch einen Bus (25er) nach Hoppenheim!

Abfahrt wird gegen 12 Uhr in Hagen sein.

Es sind noch Plätze (ohne Karte) im Bus frei!!!

Preis ca. 35 Euro. Anmeldung unter "Fahrten" auf unserer HP

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

27.07.2009 13:08
#17 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

man kann ja über diese Anstoßzeiten (berechtigterweise) meckern wie man will, aber 12 Uhr nenn ich doch mal eine gepflegte Abfahrtszeit.
Und bei dieser Startelf kommen mir auch keine Zweifel, daß das ein gelungener Auftakt wird (zumindest fahrt-technisch ).

Michaela Offline




Beiträge: 100

27.07.2009 14:33
#18 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Sektion Freudenberg ist auch am Start...

Haltet uns mal hinten ein kuscheliges Plätzchen frei! *prost*

Lieben Gruß
Kuschel

Dieter Offline




Beiträge: 844

27.07.2009 15:17
#19 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten


Zitat: "Haltet uns mal hinten ein kuschliges Plätzchen frei!"

Nicht bei so einem unverschämten Avatar... !

Stan Offline




Beiträge: 537

27.07.2009 20:47
#20 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Zwei Infos:

Die Gute: Anmeldemöglichkeit für die Fahrt (OHNE Karte) nach Hoppenheim ist ab sofort über unsere HP ('Fahrten') möglich!

Die Schlechte: Ich fahr auch mit!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

28.07.2009 17:15
#21 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

na wenn das mal nicht nach ner ordentlichen Besatzung klingt... fahren wir denn auch nen kleinen Umweg...grins

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

28.07.2009 22:17
#22 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Hallo,

kuschlige Plätze gibt es bei dieser Tour nur vorne oder in der Mitte dieses Busses. Die letzte Bankreihe ist leider bereits besetzt. Für euch sind die restlichen 21 Plätze noch frei. Letzte Bankreihe hat sich bereits eure Chefin reserviert. Neue Saison, neue Sitzordnung. Will mal die Tour von hinten erleben. Widersprüche werden nicht zugelassen. Basta

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

28.07.2009 22:24
#23 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Hallo Fritz,

wie soll ich deinen Eintrag verstehen????? Sind doch keine Reisebüro oder Abholdienst: Was verstehst Du denn unter einem kleinen Umweg?????? Sonderwünsche kosten auch etwas mehr. Stimmt die Bezahlung könnte man mal darüber reden, aber nur dann.
Lass Dir etwas einfallen.

deine Chefin

Micha73 Offline




Beiträge: 251

29.07.2009 12:39
#24 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

servus leute
wenn einer von den dauerkarten besitzer nicht kann würde ich mich zuverfügung stellen und wenn einer eine karte zu viel hat dann auch.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.07.2009 07:07
#25 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Hallo Micha73,
alle Dauerkarten-Auswärts sind bereits alle vergeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass noch jemand abspringen wird. Karten auf dem freien Markt sind wohl nicht mehr zu bekommen. Bei 2600 freiverfügten Karten sinkt deine Chance wohl gleich auf "null". Plätze im Kleinbus sind aber noch vorhanden. Kleiner Tipp: Bei Ebay werden noch Karten zu überhöhten Preisen angeboten. An deiner Stelle laß die Finger davon. Hier verdienen nur die "falschen" Fans. SKY ehemals Premiere überträgt auch in dieser Saison alle Spiele und alle Tore.


Micha73 Offline




Beiträge: 251

30.07.2009 09:16
#26 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

servus manu
das habe ich mir gedacht. von ebay lasse ich sowieso die finger.
dann muss ich mir halt das spiel bei sky an und denke an euch

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

30.07.2009 13:01
#27 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ manu.. meine wegen der Kürze der Strecke nen Umweg zu fahren. Habe gehört das bei unserem letzten Besuch ein gewisser Bonner Bus umwege fährt um mehr zu trinken.
Aber das haben wir als Profis natürlich nicht nötig.. schaffen wir auch so nich war..

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.07.2009 21:42
#28 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

@ Fritz.... welchen Umweg meinst Du eigentlich?? Kannst Du dich mal dazu äußern. Autobahnabfahrt MZ?







Michaela Offline




Beiträge: 100

30.07.2009 21:57
#29 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Und danach bitte Autobahnabfahrt Freudenberg...

Mit so nem kleinen Bus kann man da auch gut drehen!!! :-)

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.07.2009 21:59
#30 RE: Auftakt in Hoppenheim Antworten

Hallo,

zur Zeit fahren wir mit 17 Personen (3 Nichtmitglieder) ab Hagen-Süd. Noch sind ein paar Plätze frei. Sektion Ruhrgebiet müsste sich Zwecks Fahrgemeinschaft zusammenschließen. Christer würde sich ab Essen Hbf bereit erklären nach Hagen-Süd zufahren. Also Arne ab nach Essen. Fahrzeit ca. 10 Min. Sektion Ruhrgebiet: Basti, Wenna, Arne und Stan. Abfahrt wäre um 12.00 Uhr
Super Zeit. Die Sauer- und Siegerländer können sogar noch etwas länger schlafen. Frechheit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FCB - Bremen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz