Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DüsselBazi Offline



Beiträge: 57

22.05.2009 22:43
#46 RE: Bayern - Stuttgart Antworten
Es gibt doch gleich Bier im Bus hat mit Stan letzte woche noch gesagt, und da ich gleich noch fahren muss, kann ich jetzt noch nicht trinken
Linda zieht ihr Dirndel erst kurz vor München an

Wettervorhersage München 23Grad und Sonnig
Michaela Offline




Beiträge: 100

22.05.2009 22:48
#47 RE: Bayern - Stuttgart Antworten

Neeeeeeeeeeeeee Dirndl muss sofort an den Start...

Ich muss ja nicht mehr fahren und das mit Bier sollte
die Labertasche Robert gar nicht verraten! Schlimmer
als ne Frau der Kerl.

Ich geh jetzt mal Tasche packen. Markus ist noch schwer
mit CDs und DVDs beschäftigt..

Und wehe ihr fahrt Siegerland vorbei!

Oh ich freu mich..

Bis später eure
Schlager-ich rock die Bude-Kuscheldecke

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

23.05.2009 01:21
#48 RE: Bayern - Stuttgart Antworten

Ich hoffe ihr habt viel spaß. Wir mussten kurzfristig mit unserem hund zum notarzt. Er wurde gerade von einem anderen hund angefallen. Zum glück nichts ernstes wie wir gerade erfahren haben. Zu allem übel habe ich mein premiere verliehen. Wünsche euch trotzdem viel spaß und den titel.

Fritze u. Tini Offline



Beiträge: 27

25.05.2009 12:32
#49 RE: Bayern - Stuttgart Antworten

so die Saison hätten wir geschaft... fands von den Fahrten her wieder mal einsame Klasse von den Ergebnissen wollen wir besser nicht reden. Aber egal wir sind ja keine Erfolgs Fans nicht war.. Wollte mich bei allen bedanken die sich die Saison wieder mal so ins Zeug gelegt haben um Fahrten usw. so geil zu organisieren.
Ist bestimmt nicht immer jeder glücklich mit der ein oder anderen Entscheidung aber im großen und ganzen find ich war es ne gelungene Runde. Ne Erholsame Sommer Pause und bleibt mir Gesund. Die meisten werden wir ja noch bei Kalle treffen. Dann bis die Tage.
Liebe Grüße Fritze und Tini

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

25.05.2009 15:53
#50 RE: Bayern - Stuttgart Antworten

kann mich dem nur anschließen......Alleine was Manu mit mir diese Saison für einen stress hatte Hut ab und danke!!!!!!!

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.05.2009 16:47
#51 RE: Bayern - Stuttgart Antworten



Da nun zwei depressive Monate ohne Fahrten bevorstehen, sei an dieser Stelle nochmals ein wehmütiger Rückblick auf die Fahrten der abgelaufenen Saison gestattet.

Hier meine persönliche Top 5 der besten Fahrten in der Saison 08/09:


1. Lissabon – FCB : Hier hat alles gepasst. Wetter, Ergebnis, Location.

2. FCB – HSV & Dynamo : Schöner Saisonauftakt mit prima Bullybesatzung.

3. Bukarest – FCB : Nass bis auf die Haut in der Walachei. Trotzdem gut!

4. FCB – Karlsruhe & Paderborn : Lidl-Ticket + Starkbierfest. Das knallt!

5. Emden – Amateure : 2 Spielabsagen und viel Nebel. Exklusiver Fanblock.


Für die Asozialsten Rückfahrten nominiere ich in der Kategorie „Zug“ die vom Auswärtsspiel in Berlin und in der Kategorie „Bus“ die vom Auswärtsspiel in Karlsruhe.

Mein ausdrücklicher Dank gilt allen Mitfahrern an diesen und allen anderen Touren!

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

26.05.2009 08:28
#52 RE: Bayern - Stuttgart Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen,

morgens halb neun im Sauerland und der Kaffee läuft. Hier ist die Welt noch in Ordnung..
Auch ein Nicht-Mitglied muss Euch zum Ende der Saison loben. Wenn es keine guten Fahrten wären würde ich es nicht schon seit na knapp 8 Jahren mit Euch aushalten und regelmäßig mitfahren.
Schätze das ich mich auch im nächsten Jahr das ein oder andere mal bei Euch anschließen werde...beim wem auch sonst??? Wieviel positiv verrückte gibt es denn die sich bei strömenden Regen und ohne Hostel nachts durch Bukarest`s Straßen trauen!?
Natürlich gilt der Dank auch Manuela die viel Zeit und Mühe investiert um die Fahrten auf die Beine zu stellen. Einen angenehme Sommerpause. Gruss aus Arnsberg, Patrick.
P.S. Sollte jemand eventuell nach Sittard fahren wollen. Ein Kollege aus Düsseldorf hat 4 karten bei Andi Brück bestellt aber noch keinen Mitfahrer (Stand gestern). Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht. Sollte jemand Interesse haben würde er sich sicher über Mitfahrer freuen. mircohillmann@aol.com.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz