Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 sonstiges zum Thema Fußball
Eumel Offline



Beiträge: 18

16.01.2009 14:18
Wales am 01.04.09 Antworten

Hallo Ruhrpottbazis!!!Wollte mal nachfragen wie es aussieht bei uns wer so mit nach Wales fährt???Habe mich letztes Jahr schon angemeldet würde mich freun wenn noch ein paar Ruhrpottbazis mitfahren würden!mrwg eumel

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

16.01.2009 16:41
#2 RE: Wales am 01.04.09 Antworten

hab im April eine etwas größere (und längere) Aktion vor, daher kein Urlaub für dieses Spiel, obwohl Wales in der Tat eigentlich auch mal sein müsste.
Nächstes Jahr in der EM-Quali dann ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

16.01.2009 17:45
#3 RE: Wales am 01.04.09 Antworten

Der Länderpunkt fehlt mir auch noch.

Eine Woche später ist aber schon das Viertelfinale in der CL. Müsste man mal abwarten was wir da zugelost bekommen. Unter Umständen könnte man dann einen Trip nach Cardiff ins Auge fassen...

Stan Offline




Beiträge: 537

18.01.2009 15:35
#4 RE: Wales am 01.04.09 Antworten

Nach den Erfahrungen die ein Kumpel von mir beim lestzten Spiel unserer Nationalelf dort gemacht hat, wird es wohl keine Kartenprobleme geben, da die Walieser sich doch eher für Rugby interessieren. Stadion war halt recht leer.
Sollte also daher kein Problem sein, sich noch kurzfristig zu entscheiden.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

«« Das Ende ...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz