Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Fahrten
Arnsberg Offline



Beiträge: 160

04.01.2009 14:01
Länderspiel Russland - Deutschland am 10.10.09 Antworten

Servus und ein frohes neues Jahr an alle Forum-Nutzer! Wie Ihr sicherlich schon erkannt habt gibt es eine gut planbare Möglichkeit mal wieder in Russlands Hauptstadt zu reisen. Anders als bei den zeitkritischen Terminen nach diversen Auslosungen in der Vergangenheit. Das Länderspiel der Deutschen ist auf einem Samstag fixiert! Die Flüge sind seit ein paar Tagen buchbar. Wie schaut`s hier mit Eurer Meinung aus? Gruss, Patrick

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

05.01.2009 15:21
#2 RE: Länderspiel Russland - Deutschland am 10.10.09 Antworten

mit Bayern sofort, Nationalmannschaft reizt mich nicht in der Form, daß ich da noch mal hin muss.
Dann schon eher sparen für Aserbeidschan ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

05.01.2009 16:58
#3 RE: Länderspiel Russland - Deutschland am 10.10.09 Antworten
Sehe ich auch so.

Die Tour vor 2 Jahren nach Moskau wird man nur schwer toppen können.
Es wird also irgendwie ein zweiter Aufguß werden mit der selben Stadt und dem selben Stadion. Dafür nehme ich den Heck-Meck mit dem Visum aber nicht auf mich. Und ganz so billig wird die Tour auch nicht.

Nationalmannschaft ist eine feine Sache. Rangiert bei mir aber klar an zweiter Stelle (weit) hinter dem FCB. Deshalb werde ich Auswärts nur zu Spielen fahren, wo ich definitiv nie mit dem FCB hinkommen werde (Dublin), bzw. wo Kosten und Aufwand sich in Grenzen halten (z.B. Prag).

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

05.01.2009 17:38
#4 RE: Länderspiel Russland - Deutschland am 10.10.09 Antworten

Alles klar! Dann schau ich mal wer sich noch so finden könnte! Weiterhin eine erholsame Winterpause!

«« Pokal
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz