Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Luzi Offline



Beiträge: 4

03.07.2007 13:44
Transfers antworten

Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit den Neueinkäufen bzw. den Abgängen seid...muss sagen abgesehn von dem "Tausch" Klose gegen Makaay bin ich ganz zufrieden. Klose und Podolski sind zwar ein super Team von der N11 her, hätte aber doch lieber noch eine Saison mit Roy gehabt...

bayarni Offline




Beiträge: 260

03.07.2007 14:32
#2 RE: Transfers antworten

Schade das Roy nicht mehr da ist. Hätte in auch lieber noch ein Jahr in München gesehen. Naja und der Rest man wird sehen. Werden ihnen sicherlich etwas Zeit geben müssen. Wichtig wäre die Jungs mal wieder rennen zu sehen !!!!!!!!

RWG Arnold

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

05.07.2007 15:20
#3 RE: Transfers antworten

Mann sollte zufrieden sein, mitdem was der FCB da gekauft hat. Was ich halt traurig finde ist, wie schon 2 mal hier angesprochen, dass ein Roy Makaay weg ist. Nichts gegen Kose ich will hier nicht sagen er ist schlecht, aber ein Roy hat sich in die Herzen der Bayern Fans gespielt. Außerdem hatte er noch lang nicht das Mittelfeld, was jetzt da ist. Von daher hätte ich ein Klose nie geholt, und hätte Makaay einen Rentenvertrag angeboten, da er ja mal gesagt hatte, er kann sich vorstellen seine Laufbahn hier zu beenden. Wenn ein Mann wie Makaay in so einer recht schlechten Saison noch 16 Tore macht, und immer da war, ist es eigentlich scheiße auf gut Deutsch gesagt, was da so passiert ist. Aber wir Fans werden nicht gefragt und müssen damit Leben so ist es halt. Aber sonst bin ich recht zufrieden. Schauen wir mal wie die neuen Spieler sich in die Mannschaft einleben werden.

Rene Düsseldorf Offline




Beiträge: 11

12.07.2007 06:16
#4 RE: Transfers antworten

Die Transfers sind nicht schlecht, hätte mir allerdings noch einen Teves oder Robben hinzu gewünscht.
Doch das wird wohl nach diesen Verpflichtungen nur ein Wunschtraum bleiben.
Denke mal das Uli nächste Saison wieder knallhart auf Sparkurs bleiben werden.
Makaay´s abgang ist echt schade, aber durchaus nachvollziehbar.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor