Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2
Patinho Offline




Beiträge: 53

14.05.2015 21:56
FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Werden für das o.g. Turnier noch Spieler gesucht? Wer organisiert das Sportliche?

Dieter Offline




Beiträge: 844

15.05.2015 09:36
#2 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Spieler brauchen wir auf jeden Fall noch!

Bis jetzt umfasst der Kader nur 9 Bazis.
Einer davon Ü40 und Raucher (ok, letzteres war Mario Basler auch....).
Ich selbst (auch Ü40), hatte mich mangels Kondition und Technik auch nur als Notnagel angeboten.

Hansi würde sagen: "Quasi" nur 7 vollwertige Spieler.

Patinho Offline




Beiträge: 53

16.05.2015 07:35
#3 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Würde mich anbiedern :-)

markus aus ge <3FCB<3 Offline



Beiträge: 12

16.05.2015 08:18
#4 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Nix Dieter notnagel gibt es nicht 😂😂 alle 9 müssen spielen 😂😂
Haben die bazis triko oder einigen wir uns auf ein triko von Bayern ??
Trainer ist manu??😂😂😂😂

Stan Offline




Beiträge: 537

16.05.2015 15:00
#5 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Neben Spielern, werden natürlich auch noch anfeuernde Fans für unsere Mannschaft benötigt.
Also RPB, Euer zahlreiches Erscheinen (auch "nur" als Fan) ist ausdrücklich erwünscht - wir sehen uns beim Turnier!!

"Verband-Pokalsieger, Verband-Pokalsieger, Verband-Pokalsieger RPB - und alle..."





__________

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

17.05.2015 10:57
#6 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Pathino, Grau und Kehrmann werden unseren Kader nun auch noch verstärken!
Letzterer ist momentan noch leicht angeschlagen wird aber bis zum 13.06. hoffentlich wieder fit (Doc Mull wird das schon richten...).

Busch ist hingegen als Spieler nicht dabei. Ist irrtümlich auf der Liste von Manuela gelandet...

Fanclub-Trikots sind vorhanden. Sie befinden sich in der Obhut von Tina & Kalle.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

18.05.2015 07:58
#7 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Hab gestern aushilfsweise 20 Minuten in der Hobbyliga geholfen. Fuß hat gehalten...nur die Kondition fehlt noch.

Werde jetzt 2x die Woche trainieren bei einem Kreisligisten. Abzgl. der Feiertage habe ich also 6 Trainingseinheiten, um fit zu werden. Ich hoffe, ihr nehmt das Turnier ähnlich ernst --- da geht es ja nicht um Spaß

Welche Größe haben die RPB Trikots eigentlich??? Bei S sollte es warm sein um bauchfrei tragen zu können , wobei bauchfrei so ne Sache ist, nach den gesammelten Hefeteilchen auf den RPB-Touren

fcbkarli Offline



Beiträge: 31

18.05.2015 08:12
#8 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Haben gerade mal die Kiste mit den Trikots geholt. Es Stehen zur Verfügung:

Trikots: 4 x M/L, 5 x XL, 3 x XXL
Stutzen: 11 x
Hosen: 4 x Gr. 8, 4 x Gr. 9, 3 x Gr. 10

Wir kümmern uns um Fitmacher (Sportgetränke und Sportriegel), wenn es recht ist.

Wir haben zwei Kühlboxen, die wir mitbringen können. Vielleicht hat noch jemand eine, die er mitbringen kann.

markus aus ge <3FCB<3 Offline



Beiträge: 12

19.05.2015 06:30
#9 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Ich hätte auch eine kühlbox
Leider aber keine kühlakkus
Wen einer die kühlakkus hätte könnte ich die Box mit bringen
Wen wir sogar Strom hätten
Könnte ich einen kleinen Mini Kühlschrank
Besorgen 😂😂😂

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

19.05.2015 11:26
#10 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Wieso eigentlich Kühlboxen. Da wird es doch sicherlich einen Bierwagen (und Würstchenverkauf) geben...???

fcbkarli Offline



Beiträge: 31

20.05.2015 05:21
#11 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Die Kühlboxen sollen eigentlich nur für die Sportgetränke sein oder wollt Ihr während der Spiele nichts zu Euch nehmen?

markus aus ge <3FCB<3 Offline



Beiträge: 12

21.05.2015 06:13
#12 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Ich finde es cool mit sportgetränke und rigel 😂😂
Bin also für die kühlbox 👍👍😂😂

pascal Offline




Beiträge: 39

24.05.2015 16:40
#13 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Ich kann auch eine Kühlbox mitbringen.

Patinho Offline




Beiträge: 53

08.06.2015 19:40
#14 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Ist dies die Adresse?

Pfeilstr. 30
42551 Velbert

Dieter Offline




Beiträge: 844

08.06.2015 22:15
#15 RE: FC Bayern Verbandpokal NRW am 13.6. Antworten

Nein.

Jupiterstraße!

Guck mal das Satellitenbild bei Google Maps.
Dort findest Du im Gegensatz zur Pfeilstraße auch nen Ground...

Seiten 1 | 2
«« JHV 2015
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz